Daniela Katzenberger: Fieser Diss vor "Dance Dance Dance"-Premiere

Die Katze kontert auf Facebook

Daniela Katzenberger zeigt sich verschlafen auf Facebook und erntet einen fiesen Kommentar. Doch über fiese Kommentare kann Daniela Katzenberger nur lachen. Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger tanzen am 3. September bei

Daniela Katzenberger, 29, hat alle Hände voll zu tun vor der Premiere der neuen RTL-Show „Dance Dance Dance“. Neben Tanztraining und schlaflosen Nächten wegen Tochter Sophia, 1, meldete sich die Katze bei ihren Facebook-Fans und erntete einen fiesen Diss von einem Follower.

Daniela Katzenberger kann die Stunden zählen bis sie mit ihrem Mann Lucas Cordalis, 49, das erste Mal bei „Dance Dance Dance“ über den Bildschirm tanzt.

Dass die letzten Wochen harten Trainings nicht spurlos an dem Reality-Star vorbeigegangen sind, beweist sie mit einem Selfie auf Facebook. Daniela schaut mit müden Äuglein und Augenpads verschlafen in die Kameralinse und schreibt:

„Guten Morgen. Müde.“

 

 

Fieser Diss gegen die Katze

Doch nach dem darauf folgenden Kommentar eines Followers war die Katze hellwach.

Daniela sieht man genug und zu viel im Fernsehen, traurig, wie man heutzutage mit Dummheit sein Geld verdienen kann und das es Leute gibt, die sich davon einlullen lassen,

so der User.

Daniela bleibt locker

Oha! So etwas lässt eine Katzenberger nicht auf sich sitzen - Daniela konterte prompt:

…Danke für DEINEN Kommentar auf MEINER Fanseite. Dumm ist der, der Dummes tut…LG

Die Fans waren begeistert von ihrer kecken Antwort. Ein Fan schrieb: „10:0 für Daniela“

Ein anderer Fan ergriff Partei für Katzenberger: „Das hat sie sich alles alleine aufgebaut“

Der Erfolg gibt Daniela Recht, die nach Reality-Show, Parfum, Buch und Co. am Samstag, 3. September, bei „Dance Dance Dance“ auf RTL mit Lucas Cordalis das Tanzbein schwingt.

Ist Daniela zu oft im TV zu sehen?

%
0
%
0