Daniela Katzenberger: "Lucas ist mein einziger Freund"

"Man überlegt dreimal, ob man eine SMS schreibt oder ob man sich auf jemanden einlässt“

Mit Bald-Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia ist Daniela Katzenberger glücklich.  Mehr Menschen möchte sie nicht in ihr Leben lassen.  Heiraten im Juni: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger, 29, hat alles, was frau sich nur wünschen kann: eine zuckersüße Tochter, mit Lucas Cordalis, 43, einen liebevollen Partner - und demnächst feiert sie auch noch ihre Traumhochzeit. Bloß eins hat der Reality-TV-Star nicht: eine Clique. 

Daniela Katzenberger: "Lucas ist mein einziger Freund"

Lucas ist mein einziger Freund,

erzählt Daniela Katzenberger im Interview mit OK!. Und das scheint sie auch gar nicht zu stören: 

Wir sind eine echte Dreiergruppe und wollen gar keine anderen Familien in unserem Haus,

stellt die Katze klar.

"Menschen, die nicht in der Branche sind, können einen ausnutzen"

In der Vergangenheit wurde ihr Vertrauen zu oft missbraucht. „Menschen, die nicht in der Branche sind, können einen ausnutzen. Man überlegt dreimal, ob man eine SMS schreibt oder ob man sich auf jemanden einlässt“, so Daniela im OK!-Gespräch. 

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Dienstag, 22. März, im Handel. 

Kannst du Daniela verstehen?

%
0
%
0