Daniela Katzenberger: Lucas zu alt? DARUM will sie schnell ein 2. Kind

Die TV-Blondine wünscht sich ein Geschwisterchen für Sophia Cordalis

schwanger oder nicht? Eine Frage, über die die Fans von Daniela Katzenberger, 31, wahrscheinlich fast wöchentlich spekulieren. Dass sich die beliebte TV-Blondine und Ehemann Lucas Cordalis, 50, ein zweites Kind wünschen, ist kein Geheimnis. Jetzt erklärte die Katze aber, warum der Familienzuwachs so schnell wie möglich geschehen sollte.
 

Familienplanung bei Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen an ihrem Familienglück teilhaben. Die Geburt von Tochter Sophia Cordalis im Jahr 2015 machte das Liebesglück mit Ehemann Lucas Cordalis perfekt.

Dass sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis langsam ein Geschwisterchen für ihre Tochter wünschen, ist mittlerweile bekannt. In Interviews ging die beliebte 31-Jährige immer offen mit dem Thema um, doch entgegen aller Spekulationen hat es bislang nicht geklappt.

Ist Lucas Cordalis zu alt? Offene Worte von der Katze

Dabei scheint es vor allem Daniela recht eilig mit dem Nachwuchs zu haben - und das hat auch einen ganz bestimmten Grund. Im Interview mit "Promiflash" erklärte de 31-Jährige jetzt nämlich, dass sie und Ehemann Lucas Cordalis sich mit der Familienplanung ranhalten sollten:

Wir wissen alle: Ein Mensch lebt nur eine gewisse Zeit. Also Lucas wird auch keine 1000 Jahre alt. Je länger ich warte, desto weniger hat das Kind von seinem Papa,

so die offenen Worte der Katze.

Durchkreuzt ihr Terminplan den Babyplan?

Ganz unrecht dürfte Daniela Katzenberger mit ihrer Erklärung nicht haben, denn immerhin ist Lucas Cordalis fast zwanzig Jahre älter als seine beliebe Frau. Doch die ist sich sicher: "Wobei ich denke, dass Lucas mit 80 noch fitter sein wird als mit 60!"

Aktuell gestaltet sich die Familienplanung für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis allerdings als schwierig. Die Katze ist gut gebucht und pendelt für etliche TV-Jobs zwischen Mallorca und Deutschland hin und her. Und auch Lucas befindet sich für die Dreharbeiten zu "Global Gladiators" aktuell in Thailand.

Mein Ei kann ja schlecht nach Thailand springen,

stellt die Katze weiter fest.

Na, dann heißt es Daumen drücken, dass es mit dem Geschwisterchen für Sophia bald klappt!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Shop den Look von Daniela Katzenberger

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links