Daniela Katzenberger: Seitenhieb gegen Sarah Lombardi?

Die Katze kann sich eine kleine Stichelei auf Facebook nicht verkneifen ...

Daniela Katzenberger trägt ihr Herz auf der Zunge.  Das könnte nun Sarah Lombardi zu spüren bekommen haben.  Daniela Katzenberger ist erfolgreicher Werbestar - aber nicht um jeden Preis. 

Ihre Fans wissen: Daniela Katzenberger, 30, ist um keinen flotten Spruch verlegen. Doch was die Katze nun in einem neuen Facebook-Posting vom Stapel ließ, dürfte dann doch den ein oder anderen überrascht haben. Denn die neueste Stichelei der Katze scheint auf eine abzuzielen: TV-Sternchen Sarah Lombardi, 24. Upsi ... 

Daniela Katzenberger macht "keine komische Tee-Werbung"

Daniela Katzenberger liebt es, ihre Fans auf Facebook täglich mit neuen Schnappschüssen aus ihrem Leben zu begeistern. Und so nahm die Frau von Schlagersänger Lucas Cordalis ihre 2,5 Millionen (!) Anhänger kürzlich mal wieder mit zum Friseur, denn - klar - so eine hellblonde Wallemähne will regelmäßig nachgefärbt werden. 

Doch weniger das süße Selfie im Friseurstuhl mit zahlreichen Blondierungsfolien in den Haaren, als ihr Statement dazu sorgt für Aufsehen. Denn Dani postete sich mit einer Tasse Tee auf dem Foto, stellte aber prompt klar: 

Was soll ich sagen...😁
Ja , ich musste mal wieder den Ansatz färben *nerv* 😅😁
Ps. Nein, ich mache KEINE komische Tee-Werbung, ha ha 😂😁 
Ich mag eigentlich keinen Tee, hab nur ne winzige Erkältung. 
Geht's euch gut ihr Lieben ? 

 

 

 

 

Kleiner Diss gegen Sarah Lombardi?

Na, na, na! Mit ihrem kleinen Seitenhieb kann Daniela Katzenberger eigentlich nur eine gemeint haben: Reality-TV-Kollegin Sarah Lombardi.

Schon seit einigen Monaten wirbt die Ex von Vielleicht-"Let's Dance"-Kandidat Pietro Lombardi kräftig die Werbetrommel für einen Tee. Ob auf scheinbar alltäglichen Schnappschüssen oder in Live-Videos - Sarah wird niemals müde, als Testimonial in den sozialen Netzwerken zu fungieren. Und das, obwohl sich die junge Mutter zuletzt einem heftigen Shitstorm ausgesetzt sah, weil sie offenbar lieber die Vorzüge des Getränks anpries, als sich um ihren kleinen Sohn Alessio zu kümmern

Video: Mit 20 sah Daniela Katzenberger älter aus als ihre Mutter