Daniela Katzenberger: Sex-Attacke!

"Willst du die Tatsache ignorieren, dass ich total scharf auf dich 
bin?"

Stiefel ablecken? Oder doch lieber fremde Schlüppis suchen? Daniela Katzenberger, 32, muss sich im Alltag immer häufiger seltsamen Anfragen stellen – wie sie sich jetzt gegen die Ekel-Fans wehrt ... 

Daniela Katzenberger: Anstößige Kommentare im Netz

Es reicht! Daniela Katzenberger hat genug. In den vergangenen Wochen musste sie sich immer wieder anstößige Kommentare auf Instagram gefallen lassen. Jetzt ist das Maß voll!

Ich habe absolut keinen Bock, unter jedem Foto, das ich poste, mit gefühlt 2.000 Kommentaren (...) bombardiert zu werden,

beschwert sie sich.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#summerday 🌞 #natürlichistdaphotoshopimspiel😂

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Die Sprüche, auf die der Reality-TV-Star anspielt, lauten beispielsweise so: "Willst du meine Stiefel ablecken?", "Willst du die Tatsache ignorieren, dass ich total scharf auf dich 
bin?", "Such meine Unterhose, habe sie verloren". Die 32-Jährige findet solche Nachrichten offensichtlich höchst verstörend. Sie stellt klar:

Nein, nein, nein!!! Ich will keine fremden Schlüpper suchen. Bin froh, wenn ich weiß, wo meine eigenen sind.

Und für alle Stiefelfetischisten da draußen betont das Reality-Sternchen in aller Deutlichkeit, dass es keinerlei "Interesse" daran hat, "fremde Schuhe abzuschlecken". 

Daniela platzt der Kragen

Ob das die notgeilen Follower davon abhält, sie weiterhin mit unsittlichen Anfragen zu bombardieren? Das wird die Zukunft zeigen. Vorsorglich hat Dani aber die Kommentarfunktion unter diesem Foto ausgestellt – da bleiben unschöne Kommentare zumindest für den Moment aus. Verschnaufpause!

Fast 40.000 User stehen aber hinter ihr und drücken mit einem Herzchen Unterstützung aus. Das gibt neue Zuversicht – denn ihre gute Laune und den Spaß am Posten will sich die gebürtige Ludwighafenerin nicht vermiesen lassen.

Witziger Konter der Katze

Gewohnt witzig kam sie schon im April einigen nicht ganz jugendfreien Wünschen ihrer männlichen Follower nach. Die Jungs verlangten nach einem heißen Popo-Pic und wollten, dass Dani ihren üppigen Vorbau präsentiert. Wie die Auswanderin darauf reagierte, ist jetzt schon legendär! Sie führte die sexhungrigen Boys gekonnt an der Nase herum. You go, girl!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

😁

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Text: Vivienne Herbst

Noch mehr Star-News - vom Baby-Drama im Sommerhaus, bis hin zum Mega-Skandal um "Bachelorette"-Keno - liest du in der aktuellen OK - jeden Mittwoich neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Ist DAS ein Babybauch?

Daniela Katzenberger: Ihr Herz ist gebrochen