Daniela Katzenberger: Ist DAS ein Babybauch?

Mama Iris Klein weiß: "Da kommt noch was!"

Daniela Katzenberger, 32, heizt erneut Babygerüchte an. Sie postete Bilder im Netz, die eine deutliche Sprache sprechen und auch ihre Mutter verplapperte sich öffentlich ...

Daniela Katzenberger: Schwanger?

Das Babythema war bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lange präsent. Die zwei wünschen sich neben Tochter Sophia, 3, weiteren Nachwuchs. Doch seit einigen Monaten sprechen die beiden kaum noch darüber. Die Kultblondine verriet sogar, dass sie und Lucas das Thema vorerst abhaken.

Aber ausgerechnet die Plaudertasche selbst heizte mit Schnappschüssen von sich und ihrem Liebsten im Netz jetzt neue Schwanger-Gerüchte an. In einem engen Jumpsuit posiert sie mit ihrer besseren Hälfte für die Kamera. Auffällig: Auf den Bildern ist bei der Blondine eindeutig eine Wölbung in der Körpermitte zu sehen. 

Ist Dani wirklich wieder schwanger? Um den Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen, schrieb sie direkt:

P.S. Fett, nicht schwanger.

Tja, deutlich geht's wohl kaum!

 

Fans glauben: Daniela erwartet Nachwuchs

Doch so ganz möchten ihr die Fans diesen Kommentar nicht abnehmen und vermuten hinter Danielas Post eine kleine Flunkerei:

Hach, ein 2. Kind würde euch aber gut stehen.

Vielleicht doch schwanger?

 Daniela, wirst du Mama? Bist du schwanger? 

Wäre aber schön, wenn du Nachwuchs erwarten würdest,

schrieben die User unter den Fotos. Aber haben die Fans wirklich recht?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️ Ps. Fett, nicht schwanger 🤓😁

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Ausgerechnet Danielas Mama Iris Klein könnte jetzt den ausschlaggebenden Hinweis für Baby Nummer zwei geliefert haben.

Hat sich Iris Klein verplappert?

Im Interview mit "Closer" verriet sie nämlich:

Da kommt noch was. Dieses Jahr kommt das Geschwisterlichen noch nicht. So viel kann ich verraten.

Bedeutet das, dass im Hause Katzenberger-Cordalis wirklich Nachwuchs erwartet wird - nur noch nicht in diesem Jahr?

Wir dürfen gespannt sein!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach Prügel-Drama um Jenny Frankhauser: Versöhnung mit Schwester Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: So geht es ihr nach Costas Tod wirklich