Daniela Katzenberger: SO sexy habt ihr sie noch nie gesehen!

Die Kult-Blondine gibt tiefe Einblicke

Auch nach der Geburt von Töchterchen Sophia, 2, muss Daniela Katzenberger, 31, ihren Körper nicht verstecken. Will sie auch gar nicht. Mit diesen neuen sexy Fotos macht die Katze jetzt ihre Fans ganz verrückt.

Daniela Katzenberger zeigt ihr sexy Dekolleté

Holla die Waldfee! Daniela Katzenberger zeigt sich bei Instagram verdammt sexy. Beim Planschen mit Töchterchen Sophia trägt der Reality-Star ein äußerst knappes Bikini-Oberteil. So einen tiefen Ausschnitt haben wir bei der Katze noch nie gesehen.

 

Ihre Fans sind auf jeden Fall begeistert von so heißen Einblicken!

Deine Hupen sehen einfach toll aus. Das muss man einfach auch mal als Frau , neidisch sagen,

schreibt eine Internetznutzerin bei Instagram.

Ein anderer Follower meint:

Das schaut toll aus...

Und ein weiterer kommentiert:

Aber hallo, schöne Katze 🐱

Heute ist sie stolz auf ihre Brüste

Dass Daniela Katzenberger so stolz ihr Dekolleté präsentiert, war nicht immer so. Bevor der Beauty-Doc nachgeholfen hat, war die Kult-Blondine ziemlich unzufrieden mit ihrer Oberweite. Deswegen ließ sich Frau von Lucas Cordalis auch vor ein paar Jahren ihre Brüste vergrößern. Seitdem trägt die junge Mama in jeder Brust 350 Gramm Silikon. Und dieser Anblick kann sich wirklich sehen lassen.

WIe findest du Daniela Katzenberger im Bikini? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

WIe findest du Daniela Katzenberger im Bikini?

%
0
%
0