Daniele Negroni: "Ich bin kein Frauenschläger!"

Nach Polizeieinsatz: Der Sänger spricht Klartext!

Am vergangenen Wochenende kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen dem Ex-DSDS-Kandidaten Daniele Negroni, 22, und seiner Jetzt-Ex Tina Neumann, 16, bei der es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll. Der Streit endete mit einem Polizeieinsatz - jetzt meldete sich der Sänger zu Wort und rechtfertigte sich.

Daniele Negroni & Tina Neumann: Trennung!

Daniele Negroni und Tina Neumann lernten sich vor ein paar Monaten bei einem Konzert des Musikers kennen. Sie trafen sich daraufhin immer wieder, verbrachten viel Zeit gemeinsam und verliebten sich ineinander. Doch nun soll schon wieder alles aus sein. 

Medienberichten zufolge sollen sich die Social-Media-Fans in der Nacht von Freitag, 22. Juni, auf Samstag, 23. Juni, im Berliner Hotel „Interconti“ so heftig gestritten haben, dass es zu einem Polizeieinsatz gekommen war. Angeblich seien Daniele und Tina handgreiflich geworden. 

Mehrere Quellen berichteten gegenüber RTL, dass es zu "einem lautstarken Streit zwischen dem DSDS-Star und seiner Freundin" gekommen war. "Offenbar blieb es aber nicht bei der verbalen Auseinandersetzung", hieß es weiter. Die Polizei bestätigte daraufhin, dass es zwischen einer 16-Jährigen und einem 22-Jährigen zu zwei Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung gekommen sei. Laut "Bild" sollen die einstigen Turteltauben seither getrennt sein.

 

 

Kleiner Tipp !! Das Passwort fürs Leben heißt -> HUMOR <- ♥️ @tinaneumann

Ein Beitrag geteilt von Daniele Negroni (@negroni_daniele) am

Tina bezieht Stellung im Netz

Dass zwischen dem Ex-Paar die Fronten verhärtet sind, wurde bereits kurz nach dem großen Streit deutlich. Denn die 16-Jährige schrieb in ihrer Instagram-Story:

Ich hoffe, alle Frauenschläger dieser Welt bekommen das Karma, das sie verdient haben.

Die Fans waren sich sofort einig: Sie bezog sich mit dieser Aussage ganz klar auf Daniele! Sie löschte außerdem sämtliche Pärchen-Pics von ihren Social-Media-Accounts. Ein eindeutiges Indiz fürs endgültige Liebesaus.

 

 

An alle die über uns lästern - We love to entertain you ❤️ #loveyou

Ein Beitrag geteilt von Daniele Negroni (@negroni_daniele) am

Daniele Negroni: "Habe einiges von ihr abbekommen"

Die Anschuldigungen der 16-Jährigen wollte der Sänger nicht auf sich sitzen lassen und rechtfertigte sich bereits gegenüber der "Mopo" und erklärte, dass Tina überreagiert habe und ein Polizeieinsatz nicht nötig gewesen wäre.

Gegenüber "Bild" nahm Daniele nun erneut Stellung und schilderte die Streit-Situation mit seiner Ex im Detail:

Ich habe Tina nicht geschlagen, so viel steht fest. Dafür habe ich einiges von ihr abbekommen. Aber ich will keine 16-Jährige anprangern. Wir waren beide sehr betrunken und sicher beide schuld an dem Streit. 

Der 22-Jährige betonte:

Ich bin kein Frauenschläger! Vor dem Hotel hat Tina mich angeschrien und hat mir eine Backpfeife gegeben. In unserem Hotelzimmer ist der Streit dann weiter eskaliert. Sie hat mich heftigst beleidigt und wurde auch handgreiflich. Ich habe ich sie dann einmal leicht weggestoßen und sie ist unglücklich an die Wand im Bad gefallen. Daraufhin hat sie nur noch geschrien, ich würde sie schlagen. Aber hätte ich das wirklich getan, wäre sie ausgeknockt gewesen.

Der Ex-Dschungelcamper erklärte weiterhin, dass vor allem der Alkohol schuld an den heftigen Streitereien gewesen sei.

Wir hatten beide die ganze Zeit Wodka Red Bull getrunken. Aber Tina verträgt mit 16 natürlich nicht viel. Sie hatte schon einen Tunnelblick. Die Polizei hat dann bei uns den Alkoholpegel gemessen und der schlug entsprechend aus. Wie viel, weiß ich nicht.

Er wisse den Grund für die Handgreiflichkeiten nicht mehr, es ginge um "irgendwelche Kleinigkeiten".

Für mich ist das kein Trennungsgrund. Ich möchte Tina auf jeden Fall wiedersehen, denn ich liebe sie wie keinen anderen Menschen. Ich habe sie auch nicht angezeigt, sondern sie mich. Die Anzeige gegen sie erfolgte von Amts wegen.

Auch auf Instagram postete der DSDS-Zweite von 2012 ein Selfie mit seiner Ex und schrieb:

Sie fragen mich, warum ich die Bilder mit Tina nicht lösche ... ? Ich kann euch sagen wieso: ICH LIEBE SIE UND ERINNERUNGEN SIND DAS SCHÖNSTE ... und dass sie mich nicht mehr liebt, kann ich nicht glauben ...

 

 

Ob die junge Beziehung der beiden überhaupt noch mal eine Chance hat? Was meinst du: Stimme unten im Voting ab!

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Hat die Liebe von Daniele und Tina noch eine Chance?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links