Danni Büchner: Hate gegen Joelina! Jetzt zieht VOX Konsequenzen

Tochter Joelina bekommt Hate für ihre "Shopping Queen"-Teilnahme

So hatte sich Joelina Karabas, 21, das Feedback auf ihre "Shopping Queen"-Teilnahme wohl nicht vorgestellt. Im Netz muss sich die Tochter von Dannni Büchner, 43, viel Hate gefallen lassen - und deswegen greift VOX jetzt durch!

Danni Büchner: Krasser Shitstorm für Tochter Joelina bei "Shopping Queen"

Bei "Shopping Queen" kommt es immer mal wieder vor, dass bereits bekannte Kandidatinnen an der Show teilnehmen. So war vor wenigen Wochen bereits GNTM-Finalistin Lijana in der beliebten VOX-Sendung zu sehen - und erntete im Nachhinein viele Negativ-Kommentare. Ähnlich ergeht es derzeit auch Joelina Karabas. Die Tochter von Danni Büchner ist Teil der aktuellen Shopping-Woche, in der fünf Kandidatinnen zum Motto "Heiß in Weiß - Finde den perfekten Sommerlook rund um deine neue weiße Hose!" auf Mallorca nach bekannten Regeln einen Look shoppen müssen.

Schon als bekannt wurde, dass die 21-Jährige bei "Shopping Queen" zu sehen sein würde, gab es erste Kritik der Fans, die teilweise sogar ankündigten, die Show wegen Danni Büchners Tochter boykottieren zu wollen. Doch damit nicht genug: Auch fiese Kommentare über ihren Körper muss sich Joelina Karabas derzeit gefallen lassen ...

Mehr zu Joelinas "Shopping Queen"-Teilnahme liest du hier:

 

Cybermobbing gegen Joelina: VOX greift durch

Nachdem sich Danni Büchner kurz nach der Ausstrahlung der "Shopping Queen"-Folge mit ihrer Tochter bereits bei Instagram zu Wort meldete, um der 21-Jährigen beizustehen und sie zu verteidigen, zieht nun auch VOX krasse Konsequenzen. Auf dem offiziellen Account der beliebten Shopping-Show rund um Guido Maria Kretschmer veröffentlichte der Sender jetzt ein Statement zu dem anhaltenden Cybermobbing gegen Joelina. Zu einem Bild, auf dem in Großbuchstaben die Worte "Kein Platz für Hass" zu lesen sind, erklärte der Sender, die Social-Media-Begleitung für die restliche "Shopping Queen"-Woche völlig einzustellen:

Liebe 'Shopping Queen'-Community, wir stehen für Vielfalt, Unterhaltung und einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander. Konstruktive Kritik ist Teil der Show, doch was momentan in den Kommentaren passiert, können und wollen wir nicht länger tolerieren. Daher werden wir die Social Media Begleitung an dieser Stelle für den Rest der Woche einstellen. #keinplatzfürhass

 

 

Auch die Kommentarfunktion wurde auf dem Account zu der VOX-Sendung mittlerweile deaktiviert. Eine Maßnahme, die zeigen dürfte, wie krass das Ausmaß des Hasses gegen Danni Büchners Tochter mittlerweile ist. Bleibt zu hoffen, dass sich Joelina Karabas davon nichts anhaben lässt, denn immerhin durfte sie sich trotz allem sogar über den "Shopping Queen"-Sieg freuen!

"Shopping Queen" läuft montags bis freitags um 15 Uhr auf VOX und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram

Schaust du "Shopping Queen"?

%
0
%
0