Danni Büchner: Liebes-Überraschung

Von wem sind diese Rosen?

Danni Büchner, 43, ist frisch verliebt. Auf Instagram teilt sie nun ein bedeutungsschweres Foto.

  • Danni Büchner wurde als Frau des verstorbenen Auswanderes Jens Büchner bekannt
  • Nach der Trennung von Ennesto Monté ist sie wieder single
  • Nun scheint Danni einen neuen Mann kennengelernt zu haben

Danni Büchner: Wer ist der Unbekannte, der ihr den Kopf verdreht?

Bekommt Danni Büchner zum Jahresende etwa doch noch ihr Happy End? In Sachen Liebe lief es für die Auswanderin dieses Jahr eher schlecht als recht, denn nachdem sie Ende 2020 bekannt gab, dass sie seit dem tragischen Tod ihres Ehemanns Jens das erste Mal wieder in festen Händen ist, nämlich in denen von Reality-Star Ennesto Monté, scheiterte die Beziehung nach gerade einmal fünf Monaten. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht, nach der sie im Juli plötzlich ihr Liebescomeback verkündeten. Doch nach nur fünf Tagen war auch der zweite Anlauf beendet, dieses Mal endgültig. Seitdem ist Danni single, wenngleich sie auch den ein oder anderen Mann kennenlernte und auf heimliche Dates ging. Wie es scheint, hat zumindest eines davon Erfolg gebracht, denn Danni verriet: 

 Es gibt da jemanden, den ich ganz toll finde.

In ihrer Instagram-Story postete Danni nun ein süßes Mitbringsel - ob das wohl dem mysteriösen Unbekannten stammt?

Danni Büchner: Romantisches Geschenk

Danni zeigt begeistert einen hübsch verpackten Strauß roter Rosen, dazu postet sie einen Kuss-Emoji und ein rotes Herz. Was sie uns damit nur sagen will? Fest steht auf jeden Fall: Ihr Mystery Man bringt sie ganz schön ins Schwärmen. So bezeichnete sie den Unbekannten kürzlich als:

Person meines Lebens.

Zwar sei sie noch nicht fest an den Herren vergeben, doch "ich/ wir sind auf einem sehr guten Weg dorthin." Sie wolle die Kennlernphase jedoch erst einmal für sich genießen, der neue Mann an ihrer Seite stehe nicht in der Öffentlichkeit. Danni stellt klar, dass sie es ganz schön ernst meint: Der Mann habe bereits Weihnachten mit ihr und ihren Kindern verbracht. Wie schön, dass Danni nach all dem Liebes-Trubel den Jahreswechsel doch noch glücklich verliebt verbringen kann!
 

Mehr zu Danni Büchner liest du hier:

Danni Büchner: Traummann gesucht? Tochter Joelina packt aus 

Danni Büchner: Schwanger? Eindeutiges Statement 

Danni Büchner: "Macht mir wahnsinnig Spaß, zu provozieren" 

Verwendete Quelle: Instagram

 

 

Hast du mitbekommen, dass es wieder einen Mann in Dannis Leben gibt?

%
0
%
0