David Friedrich & Jessica Paszka: Wem wollt ihr eigentlich noch was vormachen?

Der Eskimo-Callboy-Drummer vermisst alles - nur nicht seine "Bachelorette" ...

Wer glaubt eigentlich noch an diese Liebe? Vermutlich nicht mal Jessica Paszka und David Friedrich (beide 27) selbst - und trotzdem hütet sich das "Bachelorette"-Paar tunlichst davor, seine Trennung oder zumindest eine Krise zu bestätigen. Doch einer hat offenbar keine Lust mehr auf Verwirr-Spielchen: David Friedrich! 

Jessica Paszka wünscht sich Privatsphäre - aber irgendwie auch nicht!

Mit kleinen Zeichen will vor allem Jessica Paszka die Öffentlichkeit davon überzeugen, dass sie und David WIRKLICH noch ein Paar sind. Zuletzt war es ihre Dirndl-Schleife, die sie auf der rechten Seite gebunden hatte. Oktoberfest-Kenner wissen, was das bedeutet: ICH BIN VERGEBEN. 

 

Auch im Interview macht Jessi ihrem Unmut über die Negativ-Schlagzeilen Luft:

Es gibt keinen Tag, wo es keinen Bericht über uns gibt. Es ist schon ein Stück weit belastend, weil man immer wieder damit konfrontiert wird. Aber man muss das auch mal akzeptieren, dass man auch mal ein bisschen Privatsphäre genießen möchte,

gibt eine sichtlich angefasste Jessica Paszka im "Gala"-Gespräch auf der Wiesn zu Protokoll.

Dumm nur, dass sich Privatsphäre einerseits und Zurschaustellung seines Privatlebens bei Instagram, Snapchat und Co. andererseits ausschließen. Denn immer wieder teilt die 27-Jährige auch intime Gedanken über Social Media, die durchaus in Richtung Liebes-Aus, zumindest aber Beziehungs-Krise, verstanden werden könnten.

Eine bodenständige Frau erwartet von dir keine Rosen, Handtaschen oder Schuhe. Sie möchte das Wertvollste was du besitzt. Deine Zeit und dein Herz.

 

 

Oder sie trällert Songzeilen mit wie:

Mach mal kein Auge auf mich
So ein’n Scheiß brauch’ ich nicht
Weißt du, was traurig ist?
Ich trau’ dir nicht. 

Während David auf Tour ist: Jessi hat keine Lust mehr auf Einsamkeit

Obwohl die TV-Beauty von Anfang an wusste, worauf sie sich bei dem Berufs-Musiker einlässt, ist die "Promi Big Brother"-Kandidatin ganz offensichtlich zunehmend genervt davon, ihre Zeit allein zu verbringen:

Ich hab' mal wieder Lust auf einen schönen romantischen Abend 💓💕💞

 

 

Ich hab mal wieder Lust auf einen schönen romantischen Abend 💓💕💞 • Schönen Start ins Wochenende 🐼

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

Trotzdem wundert sich die gelernte Bürokauffrau über die öffentlichen Trennungs-Spekulationen: "Teilweise ärgert es mich schon hin und wieder mal, aber wir haben uns natürlich für den Weg entschieden, uns im Fernsehen kennenzulernen. Ich weiß es nicht, warum die Menschen so kritisch sind: Man kann sich überall kennenlernen. Man darf es nur nicht immer so negativ sehen!" 

 

 

Kochanie ❤️ #Bremen

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

David Friedrich vermisst alles - außer Jessica!

Nur einer scheint keine Lust mehr zu haben, das "Bachelorette"-Spielchen mitzuspielen: David Friedrich. Das letzte gemeinsame Instagram-Posting ist einen Monat alt, er beantwortet auch einfache und positive Fragen zu seinem Beziehungs-Status nicht - und vermisst gerade so ziemlich alles, außer Jessica! So schreibt er kurz vorm Tour-Finale seiner Band Eskimo Callboy in Japan: 

So schnell geht es auch wieder vorbei! Letzte Show heute in #japan ❤️ miss this time! #positivevibeseverywhere! Seit Jahren sind wir unterwegs und lernen immer wieder neue Kulturen kennen und ich bin einfach nur dankbar so viele unglaubliche tolle Erfahrungen bzw. Erinnerungen machen zu können! Japan ist ein unfassbares großes Team voller Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit! Immer wieder fällt es auf, dass Menschen welche nicht all zu viel besitzen sich deutlich abheben von vielen anderen! #liveyourlife #liveyourdreams#youonlyliveonce #family

 

 

Jessica spielt keine Rolle in Davids Gedankenwelt

Mit den Hashtags wird deutlich, dass Jessica - zumindest derzeit - keine Rolle spielt in Davids Gedankenwelt. Denn dass David mit der Band seinen Traum lebt (#liveyourdreams) und jeden Tag genießt, als sei es der Letzte (#youonlyliveonce), hat wenig mit seiner (Ex?)-Freundin zu tun.

Kaum verwunderlich, dass da ein verwirrter Fan fragt:

Bist du immer noch mit Jessi zusammen?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News