Demi Lovato nach Überdosis: Ihr geht es endlich besser!

Demi Lovato nach Überdosis: Ihr geht es endlich besser! - Die Sängerin befindet sich derzeit in einer Entzugsklinik

Knapp einen Monat ist es her, dass Demi Lovato, 26, wegen einer Drogenüberdosis bewusstlos in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde. Heute soll sich die Sängerin eindeutig auf dem Weg der Besserung befinden.
© ddp Images
Demi Lovato sei "auf dem Weg der Besserung und es geht ihr großartig", erklärt eine Quelle. Gleichzeitig habe die 26-Jährige aber noch einen langen Weg vor sich.

Demi Lovato in Rehab: „Ich brauche nun Zeit, um gesund zu werden“

Demi Lovato war am 24. Juli mit einer angeblichen Drogen-Überdosis in ein Krankenhaus eingeliefert worden, aus dem sie erst nach mehr als einer Woche entlassen worden war. Etwa zwei Wochen nach dem Vorfall hatte sich die Sängerin dann in eine Entzugsklinik begeben, wie damals berichtet wurde. In dieser scheint sie sich derzeit noch zu befinden.

Sie selbst hatte sich nach ihrem Krankenhausaufenthalt nur ein einziges Mal via Instagram zu Wort gemeldet. In einer Nachricht an ihre Fans, sprach sie über ihre Sucht und das Geschehene:

Was ich gelernt habe, ist, dass diese Krankheit nicht mit der Zeit weggeht oder verschwindet. Es ist etwas, was ich weiterhin überwinden muss und das habe ich bisher noch nicht geschafft.

Weiter dankte sie Gott, ihren Fans, ihrer Familie, ihrem Team und dem Krankenhauspersonal: „Ich brauche nun Zeit, um gesund zu werden", erklärte Lovato, die weiterkämpfen wolle.

„Es geht ihr großartig“

Nun gibt es endlich ein neues Update zum Gesundheitszustand der 26-Jährigen. Wie ein Insider gegenüber „People“ verrät, soll sich der einstige Disney-Star auf dem Weg der Besserung befinden.

Sie ist immer noch im Entzug und es geht ihr großartig, 

so die Quelle. Der Vertraute der „Sorry Not Sorry"-Interpretin ergänzte aber auch: „Es ist noch ein langer Weg“. 

Demi wisse, dass ihre Sucht und die Schmerzmittel-Überdosis schwerwiegend waren – der Entzug falle ihr jedoch dementsprechend schwer. Aber fest entschlossen sei die 26-Jährige trotzdem: „Sie will clean werden. Sie will endlich Hilfe bekommen", sagte ein Vertrauter bereits vor einigen Wochen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Demi Lovato: Schock-Nachricht während Entzug

Demi Lovato: Emotionale Geburtstagswünsche ihrer Schwester

Demi Lovato: Neue Details! Waren es gepanschte Drogen?