Demi Moore: Durch Stress verlor sie ihre Vorderzähne

In „The Tonight Show“ verriet die Schauspielerin, dass ihre Zähne nicht echt sind

Demi Moore, 54, verzaubert immer wieder mit ihrem strahlenden Lächeln. Doch im Interview mit Jimmy Fallon, 42, gestand die brünette Schönheit nun, dass dieses Lächeln ohne die moderne Zahnmedizin gar nicht so strahlend wäre. Die Wahrheit ist: Demi hat ihre beiden Vorderzähne verloren...

Demi Moore: Ein schockierendes Geständnis

Charmant lächelnd saß Demi Moore am Montag, 12. Juni, in der US-amerikanischen Fernsehsendung „The Tonight Show“, als der Moderator plötzlich ein Foto der Schauspielerin in die Kamera zeigte. Auf dem Bild ist die Ex-Ehefrau von Ashton Kutcher kaum wiederzuerkennen, denn die Aufnahme zeigt sie mit einem sichtbar fehlenden Zahn. Das Foto hatte Demi zuvor selbst bei den „NBC“-Studios eingereicht.

„Du hast uns dieses Foto geschickt und das ist das Verrückteste, was ich jemals gesehen habe. Wie ist das denn passiert?“, fragt sie der Talkmaster Jimmy Fallon. Demis schockierende Antwort:

Ich habe meine zwei Vorderzähne verloren. Ich würde gerne sagen, es war beim Skateboarden oder bei irgendetwas anderem Coolen, aber ich denke, es ist etwas, das man wirklich teilen sollte. Ich denke nämlich, dass es nach Herzkrankheiten einer der größten Killer in Amerika ist – und das ist Stress. Durch Stress habe ich meine Vorderzähne verloren.

Demis Kinder finden ihre Mama auch mit Zahnlücke cool

Demi Moore ohne Vorderzähne – ein erschreckender Anblick? Die Schauspielerin nimmt es gelassen und berichtet humorvoll von ihren Kids. Die finden ihre Mama auch mit gefeilten Vorderzähnen cool: „Meine Kinder lieben es, mich ohne meine Zähne zu sehen. Sie finden, es lässt mich verletzlicher und lustiger aussehen. Aber ich danke trotzdem Gott für die moderne Zahnmedizin.“ Diese hat ihr nämlich die unangenehme Zahnlücke repariert und nun kann sie wieder mit ihrem schönen Lächeln überzeugen. Wir finden, ihre Offenheit und Ehrlichkeit sind einige Sympathiepunkte wert!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Seht hier einen Ausschnitt aus "The Tonight Show":