Demi Moore: Kommt jetzt das Enthüllungsbuch über Ashton Kutcher?

Packt sie über seine Affären aus? Insider: "Sie ist bereit, der Welt zu erzählen, wie es war"

2011 trennten sich Demi Moore und Ashton Kutcher, 2013 wurden sie endgültig geschieden. Packt sie nun in einem Enthüllungsbuch über ihren untreuen Ex aus? Demi Moores und Ashton Kutchers Liebe hielt acht Jahre.  Das Paar trennten 16 Jahre Altersunterschied. 

Muss Ashton Kutcher, 39, vor seiner Ex zittern? Angeblich plant Demi Moore, 54, ein Enthüllungsbuch über ihren Verflossenen zu verfassen. Das Resultat dürfte unrühmliche Details enthalten, denn der "Two and a Half Men"-Star hatte seine 16 Jahre ältere Ehefrau Gerüchten zufolge hintergangen. 

Demi Moore will über Ashton Kutcher auspacken: "Sie ist bereit, der Welt zu erzählen, wie es war"

Das hätte sich Schauspieler Ashton Kutcher besser anders überlegt. Der 39-Jährige soll kürzlich, als er einen Preis erhielt, auf seine Ehe mit Demi Moore eingegangen sein. Das passt seiner Ex-Frau aber gar nicht - und sie sinnt auf Rache. Angeblich will sie nun in einem Enthüllungsbuch über Ashton und ihre Ehe auspacken. 

Sie ist bereit, der Welt zu erzählen, wie es war, mit Ashton verheiratet gewesen zu sein,

so ein Insider zur US-"In Touch".

Demi Moore und Ashton Kutcher: Ihre Liebe hielt 8 Jahre

Der Beziehung von Demi Moore und dem deutlich jüngeren Womanizer Ashton Kutcher hatten viele keine lange Dauer vorausgesagt. Doch allen Zweifeln zum Trotz hielt die Liebe immerhin acht Jahre: 2003 kamen sie zusammen, 2011 gaben sie die Trennung bekannt. Von 2005 bis 2013 waren sie sogar verheiratet. Doch die Ehe scheiterte, nachdem Affärengerüchte ans Licht kamen. 

 

Die damals erst 23-jährige Sara Leal hatte öffentlich und ausführlich über ihre mutmaßliche Affäre mit Ashton Kutcher berichtet. In der britischen "Sun" plauderte sie detailliert über ihre Liebesnacht mit dem Schauspieler in San Diego - ausgerechnet am 6. Hochzeitstag von Moore und Kutcher ...

Die Ex-Frau von Bruce Willis, mit dem sie drei Töchter hat, brach nach dem Liebes-Aus zusammen und musste 2012 wegen ihrer Medikamenten-Sucht in einer Entzugsklinik behandelt werden.

Demi Moore: Späte Abrechnung mit dem Ex?

Kommt jetzt die späte Abrechnung mit ihrem untreuen Ex? Der ist mittlerweile glücklich mit Filmkollegin Mila Kunis verheiratet, hat zwei Kinder mit ihr.

 

 

Es dürfte also weder Ashton noch Mila gefallen, was Demi aus der Vergangenheit zu berichten hat ...