Denise Temlitz bereut die Hochzeit mit Pascal Kappés

"Das war der größte Fehler meines Lebens"

Harte Worte! Die hochschwangere Denise Temlitz, 28, und ihr Ehemann Pascal Kappés, 28, führten eine Liebe im Eil-Tempo. Nach nur wenigen Monaten Beziehung heirateten die zwei im Februar 2018. Nur 13 Wochen später trennten sich die werdenden Eltern. Die Ex-Bachelor-Kandidatin beichtete ihren Fans jetzt sogar, dass sie die überstürzte Hochzeit mit dem "Berlin - Tag & Nacht"-Star zutiefst bereut.

Denise & Pascal: Blitz-Ehe, Blitz-Schwangerschaft, Blitz-Scheidung

Denise Temlitz und Pascal Kappés waren sich sicher, ihr Leben gemeinsam verbringen zu wollen. Im September vergangenen Jahres machten sie ihre Beziehung publik. Nur fünf Monate später traten sie vor den Traualtar und schworen sich die ewige Liebe. Kurz danach überraschten die zwei ihre Fans mit der tollen News, dass sie einen Sohn erwarten.

Im Juni dann der Schock: Völlig überraschend trennten sich Denise und Pascal, nachdem die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin sich weinend an ihre Fans gewandt hatte und ihren Mann als Lügner dargestellt hatte. Was genau bei den einstigen Turteltauben vorgefallen ist, behalten sie für sich. Doch inzwischen steht fest: Das Ehepaar lässt sich scheiden.


Quelle: Instagram/denise_temlitz_official

Denise bereut frühe Hochzeit mit Pascal

Zwischen Denise und Pascal herrscht eisige Kälte. Immer wieder teilt Denise kleine Seitenhiebe gegen ihren Ex aus. Erst kürzlich verriet auf Instagram sie, dass sie die endgültige Scheidung will und Pascal bei der Geburt ihres Kindes auf keinen Fall dabei haben möchte. Autsch! Doch nun ging die 28-Jährige noch einen Schritt weiter.

Auf Instagram fragte sie ein User, was ihr größter Fehler in ihrem Leben war. 

So früh zu 💍,

antwortete sie knallhart. Die Ehe von Denise und Pascal hielt nur 13 Wochen... Das hatten sich die ehemaligen Turteltauben ziemlich sicher anders vorgestellt ...


Quelle: Instagram/denise_temlitz_official

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!