Artikel-Archiv vom 05. Juni 2018

Die Trennung ist offiziell: Denise Temlitz, 27, und Pascal Kappés, 27, sind kein Paar mehr! Das verkündete die Schwangere nun via Instagram und lässt kein gutes Haar an ihrem Noch-Ehemann. 

Next please! Nach Viola Kraus, 27, und Carina Spack, 21, lacht sich Sebastian Fobe, 32, im Halbfinale von „Bachelor in Paradise“ die nächsten zwei Damen an. Das sorgt vor allem bei seinen Mistreitern für mächtig Unverständnis …

Die Ehe von Denise Temlitz, 27, und Pascal Kappés, 27, ist nach nur 13 Wochen engdültig gescheitert. Nun kommen erste Gerüchte ans Licht - ist die Beziehung der beiden etwa an Eifersucht zerbrochen?

Am 4. Juni 2016 gaben sich Daniela Katzenberger, 31, und Lucas Cordalis, 50, bei einer romantischen Märchenhochzeit im TV das Jawort. Doch Anstatt im schicken Restaurant, verbrachte die Katze ihren zweiten Hochzeitstag lieber im Gammel-Look auf der Couch.

Die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Jenefer Riili, 27, und Matthias Höhn, 22, gaben vor wenigen Wochen ihre Trennung bekannt, und das, obwohl sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun meldete sich der Bald-Papa zum ersten Mal zum Liebes-Aus zu Wort und machte Hoffnung auf eine Love-Reunion.

Ariana Grande, 24, wurde jetzt eine große Ehre zuteil: Sie ziert die Juli-Ausgabe der britischen Vogue. Doch wir mussten zwei Mal hingucken, um die Sängerin zu erkennen.

Zwischen Selena Gomez, 25, und ihre beste Freundin Taylor Swift, 28, passte lange Zeit kein Blatt Papier. Die beiden standen sich einfach wahnsinnig nah, teilten alles miteinander und waren auch in Sachen Beziehung immer mit Rat und Tat füreinander da. Doch nun soll Taylor eine enge Freundschaft zu Camila Cabello, 21, hegen. Ist Streit da vorprogrammiert?

Irres Gerücht: Glaubt man einem gut informierten Insider von "Radar Online", hat Heidi Klum, 45, ihre Fühler nach einer berühmten Kino-Rolle ausgestreckt. Die Model-Mama will keine Geringere als Samantha Jones im dritten Teil von "Sex and the City" verkörpern!

Glück gehabt! Sila Sahin, 31, und ihr Mann Samuel, 25, sind nur knapp der Geburt ihres Kindes im Flugzeug entkommen. Auf dem Weg ins norwegische Bergen bekam die hochschwangere Schauspielerin plötzlich Wehen. Jetzt meldete sich die Bald-Mama bei ihren Fans zu Wort und erklärte die aufregende Situation.

Es war DIE Überraschungs-Nachricht! Am Montag, den 4. Juni, verkündete Bundestrainer Joachim Löw, 58, dass er Leroy Sané, 22, nicht mit zur Fußball-Weltmeisterschaft nimmt. Für seinen Manchester-City-Teamkollegen Kyle Walker, 28, ein Schock! Er meldete sich via Instagram zu Wort – und kurz darauf reagierte Sané mit einem humorvollen Kommentar.