Die nächste, bitte: Leonardo DiCaprio feiert mit unbekannter Blondine

Wer ist Nina Agdal?

Noch vor wenigen Tagen turtelte sich Leonardo DiCaprio, 41, mit Nina Agdal, 24, durch die Fluten vor Malibu. So ernst scheint es dem Modelizer aber nicht mit der blonden Schönheit zu sein. Am Freitag machte der Schauspieler die Clubszene New Yorks mit einer anderen Schönheit unsicher - und die ist genau sein Typ!

Leonardo DiCaprio: Keine kann ihn zähmen

Blond, jung und auffallend hübsch - dass Leonardo DiCaprio einem ganz bestimmten Frauentyp verfallen ist, ist kein Geheimnis. Und daran scheint auch seine vermeintlich aktuelle Flamme nichts ändern zu können. Zwar soll Leo im Moment in einer Beziehung mit Nina Agdal sein, doch das hält den Oscar-Gewinner offenbar nicht davon ab, sich seine Abende mit anderen Frauen zu versüßen.

Leo lässt es krachen

Am Freitagabend besuchte Leonardo DiCaprio den New Yorker Nachtclub „Up&Down“ - und dabei war er natürlich nicht alleine. An seiner Seite: eine auffallend hübsche Blondine, mit der er den Club in den frühen Morgenstunden gemeinsam verließ. Seht hier die Bilder!

Wer die Frau ist, mit der der 41-Jährige offenbar ziemlich viel Spaß hatte, ist nicht bekannt. Fakt ist aber, dass sie genau in sein Beuteschema passt. Was wohl Nina dazu sagt? Mit dem dänischen Model soll der Schauspieler seit Juni zusammen sein. Gerade erst zeigten sich die beiden turtelnd und total verliebt am Strand von Malibu.

Schaut hier ein Video über Leo und seine VIIIEEEEELEN Frauengeschichten!