Stefanie Giesinger: süße Liebeserklärung an Marcus Butler

Stefanie Giesinger: süße Liebeserklärung an Marcus Butler - "Ich fühle mich gesegnet, diese Person in meinem Leben zu haben"

Erst im Mai lernten sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der glamourösen amfAR-Gala in Cannes kennen - doch mittlerweile scheinen die 19- und der 24-Jährige fast unzertrennlich. Nach dem Liebes-Outing beim Stand-up-Paddling postete die GNTM-Siegerin von 2014 nun erneut ein Turtel-Foto mit dem Youtube-Star. 

Den Kopf an Marcus Butler geschmiegt grinst Stefanie Giesinger seitlich in die Kamera, während der Blogger ein seliges Lächeln aufgesetzt hat. Die beiden sind superglücklich - und die ganze Welt soll es sehen!

So schreibt das Model zu dem Schmusefoto die Worte:

Ich fühle mich gesegnet, diese Person in meinem Leben zu haben.

Bereits Ende Juli hatte Stefanie ihre Liebe zu dem smarten Briten offiziell gemacht:​

Seht hier ein Video mit Stefanie Giesinger: