Dieter Bohlen: Verblüffendes Foto von Sohn Maurice

Der Promi-Teenie ist kaum wiederzuerkennen

Maurice Cassian, 15, ist der einzige Sohn von Dieter Bohlen, 67, der sich in den sozialen Medien präsentiert. Nun veröffentlichte das Kind des Pop-Titans einen neuen Schnappschuss und sieht ungewohnt erwachsen aus.

Sohn Maurice sieht aus wie Dieter Bohlen

Als Pop-Titan und DSDS-Urgestein sorgt Dieter Bohlen immer wieder für Schlagzeilen. Jüngst erst mit der Nachricht, dass er nach fast 20 Jahren bei "Deutschland sucht den Superstar" aufhört. Privat dagegen hält er sich etwas bedeckter. Und das, obwohl er mit sechs Kindern sicher ordentlich was zu erzählen hätte. Doch die Bohlen-Kids stehen nicht in der Öffentlichkeit.

Mit Ausnahme von einem: Maurice Cassian. Er ist der Sohn von Dieter und seiner Ex-Freundin Estefania Heidemanns, 41, und lebt mit seiner Mama auf Mallorca. 

 

 

Maurice Cassian überrascht mit einem lässigen Look

Besonders auffällig war schon bei Maurice vorherigem Auftritt auf Mamas Instagram-Kanal der Kleidungsstil des 15-Jährigen. Mit einer lässigen Kombination aus Vintage-Kleidung und stylischen Schuhen zeigte Maurice ein paar Tricks auf seinem Skateboard. 

Auf seinem neusten Schnappschuss präsentiert sich der Skate-Fan in einem sehr lässigen und erwachsenen Look. Seine über 15.000 Fans auf Instagram sind begeistert davon und überhäufen den Spanier mit Komplimenten. 

 

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren: 

 

 

So lebt der Sohn von Dieter Bohlen heute

Von 2001 bis 2006 war Dieter mit der südamerikanischen Tänzerin Estefania liiert. Aus dieser fünfjährigen Beziehung stammt Sohn Maurice, der seit der Trennung zusammen mit seiner Mutter, seinem Stiefvater Markus Heidemann, 57, und seinen zwei kleinen Halbgeschwistern auf den spanischen Balearen lebt.

 

 

 

Themen