DSDS-Gewinner Jan-Marten Block: Händchenhalten - aber nicht mit Freundin Yasmin

Fans verwirrt: "Ich dachte, du hast 'ne Freundin?!"

Für Jan-Marten Block, 25, läuft nicht nur beruflich alles bestens, sondern auch privat hat der DSDS-Sieger mit Freundin Yasmin sein Glück bereits gefunden. Doch auf einem seiner neuesten Postings hält der Sänger plötzlich mit jemand anderes Händchen …

Jan-Marten Block: Verwirrung um seinen Beziehungsstatus

Anfang April holte sich Jan-Marten Block in der 18. DSDS-Staffel den Sieg und arbeitet seither fleißig an seiner Musikkarriere. Aber nicht nur beruflich, sondern auch in Sachen Liebe könnte es für den sympathischen Sänger mit der rauen Stimme aktuell nicht besser laufen.

Seit einigen Monaten ist Jan-Marten Block nämlich super happy mit Freundin Yasmin, das Paar lernte sich bereits vor DSDS via Instagram kennen und ist seither unzertrennlich, kürzlich zog der DSDS-Sieger sogar zu seiner Liebsten nach Berlin und immer wieder dürfen sich die Fans über niedliche Pärchen-Selfies der beiden freuen.

Mehr zu Jan-Marten Block liest du hier:

 

Jan-Marten Block hält Händchen - allerdings nicht mit Yasmin

Ein neueres Posting von Jan-Marten Block sorgte jetzt aber kurzfristig für Verwirrung bei einigen seiner Fans. Der Grund: Auf einem Foto hält der diesjährige Superstar Händchen - allerdings nicht mit Freundin Yasmin, sondern mit einem Mann. Das macht auch manche User stutzig, wie beispielsweise dieser Kommentare zeigt:

Ich dachte, du hast 'ne Freundin?!

 

Hat sich am Beziehungsstatus des DSDS-Siegers etwa etwas geändert? Nein, natürlich nicht! Jan-Marten Block klärte die Situation selbst in der Bildunterschrift auf und verriet, um wen es sich um den Mann auf seinem Foto handelt: seinen besten Freund!

It’s Bromance! Alexander und ich in unserem normalen Alltag. (…) Verlinkt euren besten Freund/beste Freundin und sagt ihnen doch auch mal wieder, wie sehr ihr sie lieb habt!

Ein toller Freundschaftsbeweis, wie auch einige Follower finden: "So sieht echte Freundschaft aus, lieber Jan", schreibt beispielsweise ein begeisterter User zu dem Foto. Hach, da können wir uns nur anschließen!

Folgst du Jan-Marten Block bei Instagram?

%
0
%
0