DSDS-Katharina Eisenblut: Jetzt spricht sie schon von Kindern

Die Sängerin macht ihre neue Liebe endlich offiziell

Erst vor wenigen Wochen gaben Katharina Eisenblut, 27, und DSDS-Kollege Marvin Ventura, 29, ihre Trennung bekannt, da ist die Sängerin schon wieder in festen Händen. Bei Instagram machte sie jetzt endlich ihre Liebe offiziell - und ihre Wortwahl wirft Fragen auf ...

Katharina Eisenblut: Neuer Freund nach Trennung von Marvin Ventura

Für den Sieg sollte es für Katharina Eisenblut und Marvin Ventura bei DSDS nicht reichen, nach einem krassen Showdown mit Jurorin Maite Kelly mussten die beiden im Recall auf Mykonos ihre Koffer packen. Doch immerhin fanden sie in der RTL-Castingshow etwas viel Wichtigeres und zwar die große Liebe - zumindest schien es lange Zeit so, bis Anfang Juli erstmals dunkle Wolken über den beiden aufzogen.

Sowohl Katharina als auch Marvin löschten bei Instagram alle gemeinsamen Bilder und entfolgten sich, schnell gab es Spekulationen darüber, ob bei dem DSDS-Paar nach nur wenigen Monaten schon wieder alles aus sein könnte. Als die 27-Jährige nur wenig später erstmals einen anderen Mann in ihrer Story präsentierte, war die Verwirrung der Fans perfekt, bis Mavin Ventura dann kürzlich endlich Licht ins Dunkle brachte und die Spekulationen um ein Liebes-Aus ein für alle Mal bestätigte:

Ja, wir sind getrennt, damit das jetzt endlich mal abgehakt ist und mir geht’s auch gut, ihr braucht euch keine Sorgen um mich zu machen.

Mehr zu DSDS-Katharina Eisenblut liest du hier:

 

DSDS-Katharina Eisenblut: Sie spricht schon von Kindern

Doch nicht nur dem 29-Jährigen, sondern auch seiner Ex scheint es trotz Trennung blendend zu gehen. Kein Wunder, denn Katharina Eisenblut ist tatsächlich schon wieder frisch verliebt, wie sie bereits vor Kurzem in einem Interview ausplauderte. Und offenbar möchte sie ihr Glück nun auch endlich mit ihren Followern teilen, denn erstmals präsentierte sie ihren neuen Freund nun auch im Netz - mit einem bewegenden Liebesgeständnis:

Es wird Zeit für ein normales und glückliches Leben. (...) Heute möchte ich euch jemanden ganz Besonderen vorstellen und zwar meinen Seelenverwandten, besten Freund und den Vater meiner zukünftigen Kinder - Niko,

beginnt die Sängerin ihren emotionalen Post.

 

 

"Seelenverwandter" und "Vater meiner Kinder" - Bezeichnungen, die zeigen dürften, wie ernst es der DSDS-Kandidatin tatsächlich schon mit dem neuen Mann in ihrem Leben ist. Genau aus diesem Grund und weil sie "im Moment unendlich glücklich" sei, habe sie sich dazu entschlossen, ihren neuen Freund auch endlich der Öffentlichkeit vorzustellen. Dabei sei es ihr vollkommen egal, was andere Menschen darüber denken würden:

Für mich spielt es keine Rolle mehr, was die Leute sich dabei denken, solange ich weiß, wie schön es zwischen uns ist, wenn wir alleine sind und wie gut mir diese Beziehung tut.

Anschließend richtet sich Katharina Eisenblut ganz direkt an ihren neuen Freund: "Lieber Niko, du machst mich zur glücklichsten Frau auf dieser Welt und ich genieße jeden Moment mit dir. (...) Ich liebe dich auch tiefstem Herzen." Wie schön!

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Katharina Eisenblut bei Instagram?

%
0
%
0