DSDS-Katharina Eisenblut: Überraschende Liebeserklärung

Schwebt die Sängerin nach der Trennung von Marvin auf Wolke 7?

Das Rätselraten hat ein Ende, kürzlich bestätigten Katharina Eisenblut, 27, und Marvin Ventura, 29, endlich ihre Trennung. Die DSDS-Kandidatin enthüllte auch, dass es bereits einen neuen Mann in ihrem Leben gibt - und dem widmete sie jetzt emotionale Worte ...

Katharina Eisenblut: Trennung von Marvin bestätigt

Katharina Eisenblut und Marvin Ventura hielten die Fans wochenlang mit ihrem Liebes-Chaos auf Trab. Anfang Juli gab es erstmals Gerüchte um eine Trennung, nachdem beide alle Pärchenfotos bei Instagram gelöscht hatten. Ob und was wirklich zwischen den DSDS-Kandidaten vorgefallen war, darüber hüllten sich die beiden Musiker lange in Schweigen - bis sie vor wenigen Tagen endlich die Bombe platzen ließen. Der 29-Jährige bestätigte:

Ja, wir sind getrennt, damit das jetzt endlich mal abgehakt ist und mir geht’s auch gut, ihr braucht euch keine Sorgen um mich zu machen.

Auch Katharina Eisenblut äußerte sich in einem ausführlichen Interview mit "Bild" wenig später zu der Trennung ihres DSDS-Mitstreiters und ließ dabei durchklingen, dass zwischen ihnen einiges vorgefallen sei: "Es sind Sachen passiert, die unverzeihlich sind. Diese kann und will ich nicht tolerieren." Was genau die Sängerin mit diesen "Sachen" meint, wollte sie allerdings nicht verraten - doch immerhin scheint Katharina mittlerweile längst wieder nach vorne zu blicken ...

Mehr zu DSDS-Sängerin Katharina Eisenblut liest du hier:

 

DSDS-Katharina Eisenblut: Neuer Mann in ihrem Leben

Inmitten der Trennungsgerüchte postete die 27-Jährige in ihrer Story ein Foto, welches sie ziemlich vertraut mit einem anderen Mann zeigte. Schnell gab es Spekulationen, dass die DSDS-Kandidatin frisch verliebt sein könnte und prompt brachte Katharina Eisenblut im Gespräch mit "Promiflash" selbst Licht ins Dunkle:

Es gibt da jemanden, der mir gerade sehr guttut und der mich zum Lachen bringt. Er heißt Niko und wir haben uns auf klassische Art im Café gelernt. Das war vor etwa vier Wochen in München. Ich saß dort mit meiner besten Freundin, er kam auf mich zu und fragte, ob er mich kennenlernen darf. Mir war es bis dahin noch neu, dass ich jemanden auf so klassische Weise kennenlerne.

Wie happy die Sängerin mit ihrem Niko mittlerweile bereits zu sein scheint, dürfte auch ihre neueste Story verdeutlichen, denn darin zeigt sich Katharina Eisenblut sichtlich gut gelaunt im Auto, wie sie Sarah Engels Song "Weekend" mitsingt. Zudem markierte sie Niko und schrieb dazu:

Ich bin einfach unendlich glücklich, dich bald wiederzusehen. Ich habe das Gefühl, als würde mein Körper explodieren.

© Instagram/katharina_eisenblut_offiziell

Noch vor wenigen Tagen betonte Katharina Eisenblut, dass es aktuell noch zu früh sei, um einzuschätzen, ob aus ihr und Niko ein Paar werden würde. Das könnte sich mittlerweile wieder geändert haben ...

Die letzte DSDS-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash, Bild

Hast du die letzte DSDS-Staffel verfolgt?

%
0
%
0