DSDS-Menderes Bagci: Fans flippen aus!

Für sein humorvolles Posting wird er gefeiert

DSDS-Star Menderes Bagci, 37, beweist mit einem Posting jetzt, dass er einen großen Sinn für Humor hat ...

DSDS-Star Menderes Bagci: So witzig ist sein neues Posting

Um Menderes Bagci ist es in den letzten Wochen eigentlich eher still geworden. Zuletzt war der DSDS-Kultstar im "ZDF-Fernsehgarten" zu sehen, um sein Kinderlied "Nano vom Planet X" zu perormen, doch sein Auftritt kam damals nicht bei allen Zuschauern gut an - im Gegenteil: Menderes musste viel Spott und Häme einstecken.

Unterkriegen lässt sich Menderes Bagci davon aber nicht. In all den Jahren müsste sich der 37-Jährige wohl oder übel auch daran gewöhnt haben, dass immer mal wieder Menschen über ihn lachen. Immerhin wurde der leidenschaftliche Sänger durch seine Dauerauftritte bei DSDS berühmt. Jahr für Jahr versuchte er in der RTL-Castingshow sein Glück und ließ sich auch von dem teils vernichtenden Jury-Urteil nie unterkriegen.

Mehr zu Menderes Bagci liest du hier:

 

DSDS-Star Menderes Bagci: Fans sind begeistert

Mittlerweile kann Menderes Bagci aber offenbar selbst darüber lachen, wie eines seiner neuesten Instagram-Postings beweist. Der DSDS-Star postete eine Fan-Collage, auf der jeweils Fotos von ihm und CDU-Politiker Friedrich Merz zusammengeschnitten wurden. Hinzu fügte er den Namen "Friedrich Merzeres" und etliche Lachsmileys.

 

 

Eine Anspielung darauf, dass der Politiker nun schon zum dritten Mal für den Vorsitz seiner Partei kandidiert und sich von Misserfolgen offenbar nicht unterkriegen lässt - so wie Menderes Bagci bei DSDS. Die Fans sind auf jeden Fall begeistert von dem humorvollen Posting des 37-Jährigen:

So gut!

👏👏😂😂😂

So cool, das Foto!

Menderes for Präsident 🤣🤣👌🏼

Du bist einfach immer wieder MEGA 👏😂

So und ähnlich lauten die Kommentare zu dem humorvollen Posting. In Kürze steht der DSDS-Star übrigens wieder auf der Bühne, denn Menderes Bagci wird am 20. November gemeinsam mit Promis wie Kathy Kelly, Norman Langen oder Tim Toupet an der 21. Aids-Gala "Tanz unterm Regenbogen" in Castrop-Rauxel dabei sein.

Verwendete Quellen: Instagram

Was sagst du zum Posting von Mederes?

%
0
%
0