15.04.2019

Menderes Bağci, 34, kommt aus dem Schwärmen über seine schöne Kollegin Elena gar nicht mehr heraus. Ist der Dauer-Single längst vom Markt?

Exklusiv
12.03.2019

Nach der Enthüllungsdoku "Leaving Neverland" scheint der Ruf von Michael Jackson (†50) für immer zerstört – die Aufnahmen enttarnen ihn als Sextäter, der zahlreiche Kinder missbraucht haben soll. Wie reagierte Jacko-Fan Menderes Bağci, 34, eigentlich auf die unfassbaren Vorwürfe? Es ist kein Geheimnis, dass der DSDS-Star den King of Pop vergöttert. Ist seine Karriere jetzt dahin? Im Interview mit OKmag.de hat der Sänger über die umstrittene Dokumentation gesprochen.

04.03.2019

"Deutschland sucht den Superstar" ohne Menderes Bagci, 34? Für Fans der RTL-Castingshow kaum vorstellbar. Weil der Rheinländer mittlerweile zu alt ist, um als Kandidat anzutreten, hat er sich für die Zukunft ein ambitioniertes Ziel vorgenommen: Er möchte Teil der DSDS-Jury werden!

Exklusiv
26.02.2019

Seit seinem Sieg beim Dschungelcamp 2016 ist es eher still um Menderes Bagci, 34, geworden. Nun schockt er seine Fans mit tragischen Aufnahmen aus seiner Wohnung.

24.01.2019

Während die Dschungelcamp-Zuschauer aktuell auf das große Finale (26. Januar) hinfiebern dürfen, sprach Ex-Dschungelkönig Menders Bagci, 34, bei "stern tv" am Mittwoch, 23. Januar, über seine Zeit nach dem erfolgreichen RTL-Format und machte dabei ein trauriges Geständnis.
 

18.12.2017

Menderes Bağcı, 33, sorgte mit seiner Not-OP für einen großen Schock bei seinen Fans. Seitdem bekannt wurde, dass der DSDS-Kult-Kandidat sich in echter Lebensgefahr befand, ist die Sorge groß um den Entertainer. Auch sein neuster Facebook-Post lässt erahnen, wie es ihm wirklich nach der Operation geht...