18.12.2017

Menderes Bağcı, 33, sorgte mit seiner Not-OP für einen großen Schock bei seinen Fans. Seitdem bekannt wurde, dass der DSDS-Kult-Kandidat sich in echter Lebensgefahr befand, ist die Sorge groß um den Entertainer. Auch sein neuster Facebook-Post lässt erahnen, wie es ihm wirklich nach der Operation geht...

14.12.2017

Für die Fans von Menderes Bağcı, 33, war es ein großer Schock. Vor einigen Tagen musste der DSDS-Kult-Kandidat ins Langenfelder Krankenhaus eingeliefert werden. Grund dafür war ein entzündeter Blinddarm. Sofort wurde er notoperiert. Jetzt meldete sich der Sänger erstmals via Instagram an seine Fans.

12.12.2017

Menderes, 33, musste vor wenigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Laut „BILD“ hatte der Sänger über heftige Schmerzen und Übelkeit geklagt, woraufhin die Ärzte ihn zunächst untersuchten und anschließend sofort eine Not-Operation einleiteten.

11.09.2017

Ist Menderes Bagci, 32, schwul? Obwohl sich der Ex-"DSDS"-Teilnehmer bereits 2016 zu dieser Frage äußerte, scheint noch immer große Verwirrung um das Thema seiner Sexualität zu herrschen. Jetzt überraschte er mit einem offenen Statement …

 

12.03.2017

Was für eine Enttäuschung für Menderes Bagci! Der sympathische Dauerkandidat bei "DSDS" durfte sich vor einer Woche noch über seinen Recall-Zettel freuen. Doch auch in diesem Jahr erfüllte sich sein Traum vom Superstar nicht. In der gestrigen Folge am 11. März kickten Dieter Bohlen, 63, H.P. Baxxter, 52, Shirin David, 21, und Michelle, 45, den 32-Jährigen ins Aus.      

11.03.2017

Ach, was haben wir uns gefreut als Menderes Bagci vergangene Woche in den Recall bei "Deutschland sucht den Superstar" gewählt wurde. Denn, sind wir mal ehrlich: Was wäre DSDS schon ohne den Dauerkandidaten? Immerhin versucht er schon zum 14. Mal das Herz der Jury rund um Dieter Bohlen, 63, zu gewinnen. Ob der sympathische Sänger den Sprung in die nächste Runde schaffen wird?

05.03.2017

Jetzt mal ehrlich, was wäre "Deutschland sucht den Superstar" ohne Menderes Bagci, 32? Bislang durften wir uns in jeder Staffel auf den Kult-Kandidaten freuen und so erklärt es sich fast von selbst, dass es sich der Dschungelkönig von 2016 nicht nehmen ließ, auch dieses Jahr wieder mit dabei zu sein. Selbstbewusst performte der beliebte Sänger "Can't Stop The Feeling" von Justin Timberlake, 36, und durfte sich am Ende tatsächlich über dreimal "Ja" der Jury freuen. Damit ist Menderes Bagci tatsächlich im Auslands-Recall!

07.10.2016

Es ist vollbracht! Nach fünf aufregenden Shows voller Emotionen, cooler Tanzmoves und jeder Menge Gänsehaut-Momente steht der "Dance Dance Dance"-Sieger 2016 endlich fest. Philipp Boy, 29, und sein Kumpel Bene Mayr, 27, haben es geschafft und sich nicht nur in die Herzen von Jury und Publikum getanzt, sondern auch auf das Siegertreppchen. Und für viele dürfte diese Entscheidung keine Überraschung sein, denn die zwei coolen Boys lieferten Woche für Woche einfach spektakuläre Auftritte ab. Nicht ohne Grund gehörten sie für viele schon lange zu den Top-Favoriten. Doch die Zweitplatzierten Menderes Bagci, 31, und Aneta Sablik, 27, haben es den zwei Sportlern nicht leicht gemacht...

07.10.2016

Die Spannung steigt! In wenigen Stunden wird sich entscheiden, wer das große "Dance Dance Dance"-Finale gewinnt: Aneta Sablik, 27, & Menderes Bagci, 31, oder Philipp Boy, 29, & Bene Mayr, 27. Welches Duo hat die Nase vorn und tanzt sich zum Titel? Ihr, liebe OK!-Leser, habt eure Entscheidung bereits getroffen - hier kommt das Ergebnis unserer großen Umfrage auf OKmag.de ...

30.09.2016

Wow! Das Halbfinale von "Dance Dance Dance" am Freitagabend, 30. September hatte einiges zu bieten: denn es gab nicht nur das große Comeback von Menderes Bagci, 31, und "DSDS"-Siegerin Aneta Sablik, 27, sondern es wurde auch direkt zweimal die 30-Punkte-Marke geknackt. Doch neben all den Highlights und heißen Dancemoves, musste am Ende natürlich wieder ein Paar die beliebte Tanzshow verlassen: dieses Mal traf es Sabia Boulahrouz, 38, Leonard Freier, 31. Damit können Menderes & Aneta sowie Philipp Boy, 29, und Bene Mayr, 27, im großen "DDD"-Finale um den Sieg kämpfen.

30.09.2016

Die Spannung steigt! Heute Abend kämpfen drei Promi-Duos um den Einzug ins "Dance Dance Dance"-Finale. Mit dabei: der Ex-Profi-Kunstturner Philipp Boy, 29, und Ski-Freerider Bene Mayr, 27. Von Anfang an galten die Beiden als absolute Favoriten, im Internet hagelt es lobende Kommentare für die krassen Perfomances der Hotties. Doch unter die Euphorie mischen sich auch kritische Kommentare...

28.09.2016

Es sieht ganz danach aus, als würde die neue Tanzshow "Dance Dance Dance" unter keinem guten Stern stehen. Nachdem letzte Woche erst Daniela Katzenberger, 29, wegen einer Kreuzbandverletzung frühzeitig aussteigen musste, kommt nun der nächste Schock! Wie "RTL" jetzt bekanntgab, sind auch die zwei sympathischen TV-Köche Mario Kotaska, 42, und Alexander Kumptner, 33, in der nächsten Show verletzungsbedingt nicht mehr mit dabei. Doch zum Glück gibt es auch gute Nachrichten: denn für das Tanz-Duo rücken Zuschauerliebling Menderes Bagci, 31, und Aneta Sablik, 27, nach. Also auf ein Neues!

24.09.2016

Die gestrige Folge von „Dance Dance Dance", 23. September, war wohl für so manch einen Zuschauer eine kleine Überraschung. Nachdem bekannt wurde, dass Daniela Katzenberger, 29, und ihr Lucas Cordalis, 49, die Tanz-Show unfreiwillig verlassen mussten, rückten Sabia Boulahrouz, 38, und Leonard Freier, 31, für sie nach. Die beiden nutzten ihre Chancen und begeisterten die Jury mit ihrem Auftritt. Natürlich musste am Ende auch wieder ein Duo die Show verlassen: Menderes Bagci, 31, und Aneta Sablik, 27, schieden überraschend aus.

07.09.2016

Der amtierende Dschungelkönig Menderes Bagci, 31, schürt mit seiner gerade erschienenen Biografie „Never Give Up“ einen schlimmen Verdacht.

17.08.2016

Ende, aus, vorbei! Wie die "Bild" kürzlich berichtete, soll Menderes Bagcis, 31, Karriere im "Megapark" am Ballermann ein unrühmliches Ende genommen haben. Der beliebte Dschungelcamp-König von 2016 sei rausgeworfen worden, heißt es. Jetzt meldete sich Menderes via Facebook zu Wort, um einige Dinge klarzustellen. 

03.08.2016

"Dance Dance Dance“ heißt die neue sechsteilige Show-Reihe, die RTL ab Samstag, 3. September, und dann immer freitags, 20.15 Uhr, zeigt. Zwölf Prominente tanzen die größten Musikvideos und bekanntesten Filmszenen aller Zeiten möglichst originalgetreu nach. Daniela Katzenberger, Sabia Boulahrouz, Menderes Bagci und Co. interpretieren erfolgreiche Chartstürmer wie die Spice Girls, Madonna und Robbie Williams bis zu Tanzszenen aus Spielfilmen wie „Grease“ und „Dirty Dancing“. RTL verspricht: Dank modernster 3D-Technik tanzen die Promi-Paare wie im Originalset.

21.06.2016

Gerade erst flimmerte das große Finale von "Let's Dance" über die Mattscheiben, da dürfen wir uns schon auf die nächste Promi-Tanzshow freuen: Ab September 2016 tanzen sechs Promi-Paare bei der RTL-Show "Dance Dance Dance" um den Sieg. Nun stehen auch endlich die hochkarätigen Kandidaten fest. Wie RTL mitteilt, stehen neben "Bachelor" Leonard Freier, 31, und Sabia Boulahrouz, 38, unter anderem auch Daniela Katzenberger, 29, Lucas Cordalis, 48, Dana Schweiger, 48, und Menderes Bagci, 31, auf dem Parkett.

24.04.2016

Mittlerweile ist das ehemalige "Dschungelcamp"-Team rund um Menderes Bagci, 31, schon geübt im Kochen. Erst vor wenigen Wochen heizten die Outback-Kollegen beim "Promi Dinner" die Küche ein. Dieses Mal kochen Sophia Wollersheim, 28, Helena Fürst, 42, und Dschungelkönig Menderes, 43, jedoch nicht gegeneinander, sondern im Team. Denn bei "Grill den Henssler" müssen sie sie ihre Fähigkeiten gegen Profi-Koch Steffen Henssler unter Beweis stellen...

28.03.2016

Vom Dschungel-Kessel zum heimischen Herd! Zum zweiten Mal luden die Ex-Camper des Dschungelcamps 2016 ihre Kollegen zum Essen. Dieses Mal mit dabei: König Menderes Bagci, 31, Frauenheld David Ortega, 30, Superzicke Nathalie Volk, 19, und Nervensäge Helena Fürst, 42. Am Ostersonntag, 27. März, versuchten die TV-Stars ihre Kochkünste unter Beweis zu stellen - leider ging das bei dem ein oder anderen ziemlich in die Hose.

27.03.2016

Die Speisekarte von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ist bekanntlich eher überschaubar. Im zweiten Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" tischen Menderes Bagci, Helena Fürst, David Ortega und Nathalie Volk jetzt aber groß auf! In der Dinnerprüfung kämpfen sie nämlich nicht um Sterne, sondern um die meisten Punkte für den besten Gastgeber. Doch ob Helena Fürst sich mit dieses Mal mit ihrer vorlauten Art zurückhalten wird? Schließlich sorgte sie im Dschungel für diverse Konflikte mit den anderen Bewohnern...