Duett mit Britney Spears? Das denkt Justin Timberlake darüber

Können sich Fans jetzt auf das große Comeback des einstigen Paares freuen?

Justin Timberlake wäre durchaus an einem Duett mit seiner Ex Britney Spears interessiert. Dürfen sich Fans also auf ein musikalisches Comeback von der Sängerin und dem 35-Jährigen freuen? Für viele sind die zwei Sänger noch immer DAS Traumpaar überhaupt.

Baby, one more time? Justin Timberlake, 35, und Britney Spears, 34, waren ganze vier Jahre DAS Traumpaar schlechthin. Kein Wunder, dass zahlreiche Fan-Herzen brachen, als die beiden Musiker im Jahr 2002 schließlich ihre Trennung bekanntgaben. Könnte es jetzt vielleicht endlich das langersehnte Comeback geben? Klar, ein Liebespaar werden die Zwei ganz sicher nicht mehr - schließlich ist Justin mit seiner Jessica Biel, 34, mehr als glücklich - doch ein gemeinsames Duett scheint wohl nicht ganz ausgeschlossen.

Comeback von Justin & Britney?

Wie cool wär das denn bitte? Erst vor ein paar Wochen machte Britney Spears bei einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Fans die Aussage, dass sie unter anderem mit ihrem Ex Justin Timberlake gerne mal einen Song aufnehmen würde. "Justin Timberlake ist sehr gut", so ihre damaligen Worte. Dürfen wir uns also endlich auf eine Reunion (natürlich nur auf musikalischer Ebene) der beiden freuen?

Das sagt Justin Timberlake zu einem Duett

Die gleiche Frage stellte sich auch ein Reporter von "E!News" und hakte beim "Toronto International Film Festival" einfach mal bei dem "In Time"-Star nach. Und auch wenn dieser von der Aussage seiner ehemaligen Freundin noch gar nichts mitbekommen hat, war seine Antwort wirklich goldrichtig.

Sicher, absolut! Absolut,

so Justin und fügte noch rasch hinzu: "Ich stehe zur Verfügung, ruft an".

Also Britney, worauf noch lange warten?

Seht hier das Interview von Justin Bieber: