Echt jetzt? Miranda Kerr geht ins Dschungelcamp

Das Topmodel wird an der australischen Version des Trash-Formats teilnehmen

Vom Laufsteg ins Dschungelcamp: Miranda Kerr beehrt das Auffanglager für Z-Promis.  Hier will die Beauty ihre Kosmetik-Linie promoten.  Ob sie dann auch über ihren neuen Freund Evan Spiegel plaudert?

Als sexy Engel schwebte Miranda Kerr, 32, bei den "Victoria's Secret" Fashion Shows über den Laufsteg und begeisterte Millionen (Männer!) weltweit. Jetzt die Überraschung: Das einst so gefragte Topmodel macht es sich doch tatsächlich an der Seite von Kakerlaken, Spinnen & Co. gemütlich. Die Schönheit wird an der australischen Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teilnehmen.

Miranda Kerr macht den Dschungel unsicher

Preisfrage: Was haben Rasta-Rüpel und Konfro-Queen Helena Fürst und Topmodel Miranda Kerr gemeinsam? Kaum zu glauben, aber wahr - beide machen im Trash-TV-Format Dschungelcamp auf sich aufmerksam. Denn wie Kerr jetzt selbst auf Twitter erklärte, wird sie bei der australischen Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" dabei sein (die interessanterweise nicht Down Under gedreht wird, sondern im südafrikanischen Kruger National Park ...):

Hi Australien! Ich werde Sonntagnacht um 18:30 Uhr im Dschungel von 'I am a Celebrity - Get me out of here' aufkreuzen - mit Überraschungen von Kora Organics.

 

 

Cleverer Werbe-Schachzug

Die 32-Jährige bezieht sich dabei auf ihre eigene Kosmetik-Linie, die sie im Camp promoten will. Ein cleverer Schachzug der Ex von Orlando Bloom, immerhin zieht das TV-Format auch im fernen Australien Millionen von Zuschauern vor die Bildschirme.

Was wohl Mirandas neuer Freund Evan Spiegel, 25, zu ihrem Dschungel-Abenteuer sagt? Seit ein paar Monaten ist die Mutter von Söhnchen Flynn, 5, mit dem erfolgreichen Snapchat-Gründer liiert, zeigte sich zuletzt turtelnd mit ihrem Boyfriend auf dem Red Carpet der Grammys.