Eine echte Modesünde! Daniela Katzenberger schämt sich für ihre Augenbrauen

Früher sah die Kult-Blondine noch etwas anders aus ...

Mit Sicherheit können wir uns alle mindestens an eine Modesünde genau erinnern. Ob viel zu weite, ausgefranste Schlaghosen, ein radikaler Kurzhaarschnitt oder tiefschwarz umrandete Augen ... Keiner von uns ist wohl ganz unschuldig, wenn es um frühere Fashion-Fauxpas' geht. Auch Daniela Katzenberger, 29, kann von styletechnischen Ausfällen ein Lied singen!

Freche Schnute und viel dahinter

Bereits vor sieben Jahren begann die mehr und mehr erfolgreiche und einmalige Karriere der Daniela Katzenberger. In "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" begeisterte uns die Blondine mit ihrer frechen Schnute, die sie in die USA und dort bis vor die Tore der "Playboy"-Villa brachte.

Doch nicht nur das lose Mundwerk steuerte einen wichtigen Teil zum Katzen-Hype bei: Besonders der eigenwillige Style bescherte Dani vollste Aufmerksamkeit.

Vom Solarium braun gebrannt, mit extrablondierten Extensions und viel zu hohen und zudem tätowierten Augenbrauen startete die junge Frau damals in ein völlig neues Leben. Es gab zwei Lager: Entweder man fand diesen Stil total gut oder man hasste ihn. Daniela jedenfalls stand voll und ganz hinter ihrem Aussehen!

Mit den gemeisterten Stufen der Branchen-Leiter wurde allerdings auch Daniela immer erwachsener. Die "Stirnaugenbrauen" wichen ganz natürlichen Brauen, die Bräune verschwand bis auf ein tragbares Minimum und die Mode passt sich mittlerweile der neuen Rolle als verantwortungsvolle Mama an.

Schlimmste Modesünde

Heute kann die Katze über all das nur noch schmunzeln! Via Facebook veröffentlichte die 29-Jährige ein Bild von sich, das sie in alter Montur zeigt.

 

 

Ihr werdet lachen , aber erst jetzt denke ich: "Daniela , was hast du Dir bei diesen Augenbrauen gedacht " 󾰀󾰀󾰀Ihr habt bestimmt auch alte Modesünden , oder? ☺️

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 5. Januar 2016

 

Dazu schreibt Daniela:

Ihr werdet lachen, aber erst jetzt denke ich 'Daniela, was hast du dir bei diesen Augenbrauen gedacht'.

 

Die Fans dagegen stellen fest, dass gerade dieser Style Daniela wohl bis ganz nach oben gebracht hat. Wahrscheinlich haben sie recht!
 

Teilst du Danielas Meinung?

%
0
%
0