Elena Carrière: Mager-Schock! Fans sind in großer Sorge

Auf ihrem jüngstem Foto wirkt die Ex-"GNTM"-Kandidatin erschreckend dünn

Lange Zeit war es ruhig um Elena Carrière, 22. Nachdem die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin im vergangenen Jahr das Klum-Management verließ, sorgte sie zuletzt mit ihrem Liebes-Aus für Schlagzeilen. Jetzt tauchte ein Foto des Models auf, das ihren Fans große Sorgen bereitet …

Elena Carrière: Instagram-Foto löst Shitstorm aus

Eigentlich könnte es für Elena Carrière derzeit kaum besser laufen – seit Anfang März ist die 22-Jährige in Kapstadt unterwegs, wo die Beauty ihre knapp 500.000 Follower auf Instagram täglich mit traumhaften Bildern versorgt. Ihr neuester Schnappschuss sorgt jetzt jedoch für reichlich Unmut unter ihren Fans, die die "GNTM"-Zweite eindeutig für zu dünn halten.

Im bauchfreien Shirt mit Skinny-Jeans posiert Elena an der Küste Südafrikas, dazu schreibt sie: "Da ist dieser eine Ort, den du niemals verlassen möchtest." Dass sie für ihr Posting so viel Kritik einstecken würde, hatte das Model wohl nicht erwartet.

 

There's that one place, that you never wanna leave 💭✨🌊

Ein Beitrag geteilt von Elena Carrière (@elenacarriere) am

Fans sind in Sorge: "Bitte iss mehr!"

Denn anstatt der schönen Kulisse fällt Elenas Followern nur eines in Auge: ihre schmale Silhouette. Boshafte Kommentare lassen leider nicht lange auf sich warten: "Oh Gott, bist du dünn" und "Magersüchtig?!" gehören dabei noch zu den harmlosen Nachrichten. Viele Fans der angehenden Schauspielerin machen sich zudem Sorgen um Elena.

Mag dich wirklich sehr, aber du solltest mehr essen...❤️,

schreibt eine besorgte Instagram-Nutzerin, eine andere bemerkt: "Wir machen uns echt sorgen, bitte iss mehr". Andere machen das Model auf ihre Vorbildfunktion aufmerksam: "Wer so dünn ist und ein Vorbild für junge Menschen und vor allem Mädels ist, der sollte schlichtweg seinen Lebensstil überdenken (...) ich entfolge, da dies nicht meinen Interessen entspricht und ich mir lieber Menschen mit einer wohlgenährten Figur anschaue", lautet ein weiterer Kommentar.

Doch sind die Ängste der Fans begründet? Inzwischen bezog die brünette Schönheit in ihrer Instagram-Story Stellung, wo sie erklärt, dass sie die Sorgen ihre Follower schätze, trotzdem würden viele nicht verstehen, was so manche Sprüche auslösen können.

Ich fühle mich momentan durch meine neue Art von Lifestyle extrem wohl mit meinem Körper,

ergänzt Elena.

Findest du, dass die Sorgen der Fans begründet sind? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Findest du, dass die Sorgen der Fans begründet sind?

%
0
%
0