Elena Miras: Erstmals zeigt sie das Gesicht ihrer Tochter

Endlich dürfen die Fans des "Love Island"-Paares die kleine Aylen betrachten

Bereits Anfang September sind Elena Miras, 26, und Mike Heiter, 25, zum ersten Mal Eltern geworden. Bislang haben die Ex-"Love Island“-Kandidaten das Gesicht ihrer kleinen Tochter Aylen nie gezeigt. Bis jetzt! 

Mike Heiter & Elena Miras zeigen endlich ihre Tochter unzensiert 

Jetzt hat die kleine Tochter von Mike Heiter und Elena Miras endlich ein Gesicht! Bereits Anfang September sind die ehemaligen "Love Island"-Kandidaten zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem machten der Essener und die Schweizerin ein großes Geheimnis darum, wie die Kleine aussieht. Nun hat das Paar offenbar entschieden, das Versteckspiel zu beenden: Elena postete das erste Frontal-Foto von Aylen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

 

"Hallo, ich bin Aylen"

Via Instagram postete die hübsche Brünette nun das erste richtige Foto ihrer süßen Tochter. 

Hallo ich bin Aylen. Auch ich wollte mich nun vorstellen, 

schreibt die 26-Jährige unter dem Baby-Schnappschuss. Mike stellte das gleiche Foto online und schrieb ganz stolz: "Guckt mal bitte, wie süß ist mein kleines Baby?"

 

Baby Aylen machte das Glück perfekt

Elena Miras und Mike Heiter haben sich vor einem Jahr als Kandidaten der Reality-Show "Love Island" kennen- und später auch lieben gelernt. Zunächst ließen sich die beiden mit anderen Mitspielern verkuppeln. Elena hatte ursprünglich auf Jan Sokolowsky abgesehen, Mike bandelte mit Chetrin Schulze an. Am Ende aber siegte die Liebe zwischen den mittlerweile frisch gebackenen Eltern. Nach einer zwischenzeitlichen Trennung haben sich Elena und Mike zusammengefunden und mit der kleinen Aylen ihr Glück perfekt gemacht. 

 

 

Wie glücklich die gemeinsame Tochter das Paar macht, zeigt Elena unter einem weiteren Bild des Babys. Darunter schreibt sie: „So ihr lieben, das ist mein größter Schatz, das wertvollste, dass ich besitze. Das ist nun ein aktuelles Foto von meinem Baby. Ich bin so verliebt in sie 😍! Sie ist einfach das größte Geschenk“.

 

Fans freuen sich über private Einblicke 

Die Fans freuen sich offenbar über die privaten Einblicke des Paares und viele von ihnen kommentierten fleißig mit Komplimenten. Eine Vielzahl der Fans ist der Meinung, die kleine Aylen würde dem Vater sehr ähnlich sehen. 

Ich finde, sie sieht aus wie Mike 🙈🙈😍,

 

Also ich finde auch, dass sie viel von Mike hat. Vorallem die Augen. Ein ganz süßes Baby 😍❤️,

 

Och 😍 Sie ist genau so schön wie ihre Eltern ❤️, 

 lauten nur drei der etlichen Reaktionen unter dem Babyfoto. 

Findest du auch, dass das Baby viel Ähnlichkeit mit Mike hat? Stimme unten ab! 

Diese Artikel dürfen dich ebenfalls interessieren: 

Elena Miras & Mike Heiter: Heimliche Verlobung?

Elena Miras: Süßer Babybauch-Post

Elena Miras: „Ich liebe Mike nach wie vor“

Findest du auch, dass das Baby viel Ähnlichkeit mit Mike hat?

%
0
%
0