Elena Miras: Heftige Drohung

Ein Mann will Nacktfotos von ihr veröffentlichen

06.10.2020 20:55 Uhr

Elena Miras, 28, teilte mit ihren Fans eine schockierende Instagram-Nachricht. Demnach versucht ein User, sie mit der Veröffentlichung von Nacktfotos zu erpressen.

Elena Miras: Drohung auf Instagram

Elena Miras macht gerade keine leichte Zeit durch. Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin trennte sich gerade erst von ihrem Ex Mike Heiter und muss sich nun allein um ihre kränkelnde Tochter Aylen kümmern.

Doch was jetzt passiert ist, toppt nochmal alles: Bei Instagram teilt Elena einen Screenshot von einer Nachricht, die sie von einem Mann erhielt. Dieser teilt ihr darin in gebrochenem Deutsch mit, er habe im Darknet ein Nacktbild von ihr gefunden. Zwar löschte er die Aufnahme dort angeblich, will dafür von Elena jetzt aber Nacktfotos als Lohn bekommen. Sonst, so behauptet der Mann, riskiert sie, "dass es an die Öffentlichkeit kommt".

Mehr zu Elena Miras:

 

 

 

Elena Miras: "Die Menschen sind echt gestört"

Statt sich von der skurrilen Nachricht einschüchtern zu lassen oder gar auf die fragwürdige Forderung des Mannes einzugehen, macht Elena den Screenshot öffentlich mit den Worten: "Kranke Welt." In ihrer Story gibt die 28-Jährige außerdem ein kurzes Statement zu der Drohung ab:

Die Menschen sind echt gestört. Ich habe das gezeigt, damit ihr sehen könnt, womit ich mich hier teilweise befassen muss. Einfach gestört.

Elena hat in der Vergangenheit schon oft bewiesen, dass sie eine wahre Kämpferin ist. Sie wird sich von so einer Drohung also bestimmt nicht unterkriegen lassen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

 

Hättest du gedacht, dass Elena solche Drohungen erhält?

%
0
%
0