Elena Miras: Liebes-Sensation

Gerade erst trennte sich das TV-Sternchen von Mike Heiter

08.10.2020 11:05 Uhr

Gerade mal vier Wochen ist es her, dass Elena Miras, 28, und Mike Heiter, 28, ihre Trennung bekannt gaben, doch schon jetzt gibt es einen neuen Mann im Leben der Dschungelcamperin!

Elena Miras: Frisch verliebt

Für viele galten sie als absolutes Traumpaar: Elena Miras und Mike Heiter lernten sich 2017 bei "Love Island" kennen, doch gefunkt hatte es zwischen den beiden erst nach den Dreharbeiten der Kuppelshow. Nach nur wenigen Monaten wurde die 28-Jährige schwanger, Töchterchen Aylen machte das Liebesglück der beiden perfekt.

Umso größer war Kurzem der Schock: Nach wochenlangen Spekulationen gaben Elena und Mike ihre Trennung bekannt. Über die Gründe wollten sich die beiden damals nicht äußern, sondern erklärten bei Instagram lediglich:

Nach 3 Jahren sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen. Auf Einzelheiten, wer Schluss gemacht hat, werden wir für uns behalten. Unsere Tochter wird uns immer miteinander verbinden.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

 

 

Bandelt sie mit Filip Pavlovic an?

Doch Elena Miras’ neueste Enthüllung könnte jetzt ein anderes Licht auf das Liebes-Aus werfen. Während einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von diesjährigen Dschungelcamperin wissen, ob es bereits einen neuen Mann in ihrem Leben gibt - und ihre Antwort überrascht:

Hmmm … Ja,

verriet Elena und erklärte, dass sie bislang aber noch keine neue Beziehung habe. Ob es sich bei dem Unbekannten tatsächlich um "Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic handelt, darüber ließ die dunkelhaarige Beauty ihre Follower aber weiterhin im Dunkeln.

Dass ihr Liebes-Outing so kurz nach der Trennung von Mike Heiter nicht bei allen Fans gut ankommt, das ist Elena Miras aber relativ egal: "Und wenn mir jemand eine Stunde später gefällt, auch das ist kein Problem. Mein Leben ist nicht dein Leben", konterte die TV-Darstellerin auf die Kritik.

Krasse Andeutung: "Ein Ende kommt nie einfach so"

Doch damit nicht genug, denn abschließend machte Elena ihren Kritikern eine deutliche Ansage, mit der sie andeutete, dass das Liebes-Aus mit Mike nicht von ungefähr kam:

Ich brauche keine Bestätigung von niemandem. Ich schaue nach vorne und bin eine Mama. Mein Leben geht weiter. Ich erhalte seit Tagen Nachrichten, wo steht, wie schlecht es Mike geht und was ich für ein Mensch bin, weil ich lache. Ich werde lachen, ich werde wieder lieben und werde mein Leben weiterführen. Ein Ende ist nie einfach, aber ein Ende kommt nie einfach so.

Was Mike Heiter wohl zu der krassen Liebes-Bombe seiner Ex sagt? Das bleibt wohl abzuwarten …

Glaubst du, dass es sich bei dem neuen Mann in Elenas Leben um Filip Pavlovic handelt?

%
0
%
0