Elena Miras: Sie bekommt ein Baby!

Die „Love Island“-Gewinnerin ist schwanger

Tolle Neuigkeiten von Elena Miras, 25! Die Reality-Beauty und „Love Island“-Star Mike Heiter, 25, bekommen ein Baby.

Elena Miras ist in der 16. Woche schwanger

Lange wurde es gemunkelt, jetzt steht es fest: Elena Miras und Mike Heiter werden Eltern. Bei Instagram gab die dunkelhaarige Schönheit jetzt die frohe Botschaft bekannt. Dort schreibt sie:

Vor einigen Monaten haben wir eine wichtige Entscheidung getroffen.
Wir haben auf unser Herz gehört und sind bald zu dritt. Das ist das größte Geschenk, das man bekommen kann.
Mit keinen Worten dieser Welt kann ich meine Gefühle beschreiben.
Mami und Papi freuen sich schon unendlich fest auf dich ❤️😘

Der Reality-Star ist schon in der 16. Woche schwanger. Mit Freund Mike ist Elena allerdings erst seit Oktober zusammen. Das Paar ist über seinen badligen Nachwuchs offensichtlich aber überglücklich. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt.

OK! wünscht den werdenden Eltern alles Gute! 

Shop den Look:

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei