Emma Schweiger - Sexuelle Belästigung auf Instagram: "Ich bin erst 15!"

"Ekelhaft": Die Tochter von Til Schweiger ist entsetzt über anzügliche Nachrichten eines Fans

Die Flut an Berichten über sexuelle Belästigungen der letzten Wochen will nicht enden – nun blieb auch Til Schweigers, 54, Tochter Emma Schweiger, 15, nicht verschont. Auf Instagram machte sie ihrem Ärger Luft …

Emma Schweiger: "Ekelhaft. Ich bin 15"

Emma Schweiger ist stinksauer! Via Instragram erhielt die jüngste Tochter von Til Schweiger offenbar unangemessene Nachrichten eines 20 Jahre älteren Fans. Die Jungschauspielerin zog drastische Konsequenzen und veröffentlichte sowohl das Profil als auch die Nachrichten in ihrer Instastory.

Ekelhaft. Ich bin 15. Bitte schicke mir keine privaten Nachrichten mehr,

forderte Emma Schweiger den Täter auf. Erst kürzlich wurde die in Los Angeles geborene Kinderdarstellerin für ihre freizügigen Instagram-Fotos kritisiert, obwohl sie nur einen Urlaubs-Schnappschuss mit ihren Fans teilen wollte. Schon damals machte sie ihren Hatern eine klare Ansage:

Lasst mich eine Sache klarstellen: Mein Körper, meine Regeln, mein Instagram-Account, meine Fotos. Wenn ihr das nicht respektieren könnt, folgt mir nicht mehr!

 

happy newww yeaaar ❤️ so blessed i had my bebe sista by my side ❤️🚀

Ein Beitrag geteilt von Luna (@lunaxschweiger) am

Instagram-Profil von Emma Schweiger gelöscht

Das Netzwerk nutzte Emma bislang, um mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben und sie an ihrem Privatleben teilhaben zu lassen. Durch ihre Schauspielkarriere hat sich die "Kokowääh"-Darstellerin mittlerweile eine große Fangemeinde aufgebaut. Damit ist jetzt jedoch vorerst Schluss. Inzwischen wurde das Instagram-Profil der 15-Jährigen nämlich gelöscht.

Ob Emma selbst ihr Profil löschte oder Instagram dahinter steckt, ist fraglich. Immerhin gab sie die Identität des Fans durch ihren Ausruf preis – wahrscheinlich aber der einzige Weg für die Schauspielerin, sich lästige Nachrichten wie diese vom Hals zu halten.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!