Pietro Lombardi: Schock-Nachricht!

Pietro Lombardi: Schock-Nachricht! - "Was soll ich hier?"

Pietro Lombardi, 29, brachte im Instagram-Q&A nun pikante Details ans Tageslicht. Einige Beichten hätte man dem Sänger definitiv nicht zugetraut ...

  • Pietro Lombardi erzählte seinen Fans im Instagram-Q&A pikante Details zu seinem Leben und seinem Charakter
  • Speziell die Antworten zu einem bestimmten Thema werfen Fragezeichen auf
  • Was hier ans Licht kam, hätte man definitiv nicht erwartet

Pietro Lombardi: Auf der Gästeliste

Pietro Lombardi zählt sich in Deutschland nicht nur zu den prominentesten Sängern, sondern auch zu den Top-Influencern des Landes. Mit seinen 2 Millionen Followern auf Instagram ist der 29-Jährige auf sämtlichen Events gern gesehen.

So auch bei "Twenty4Tims"-Release-Party in Köln, die vor Kurzem stattfand. Die Party galt zur Feier des Songs "Bling Bling", welchen der 21-jährige TikToker veröffentlichte. 

Die Party war schillernd und viele prominente Gäste waren geladen, doch DSDS-Sieger Pietro hatte so überhaupt keine Lust darauf.

Pietro Lombardi: Überraschendes Statement - "Was soll ich hier?"

In besagtem Instagram-Q&A gab Pietro ehrlich von sich:

Tim weiß, dass ich Partys scheiße finde. Ich bin kein Party-Typ, sondern nur wegen seines Songs hin. ‚Was soll ich hier‘ – das sag ich zu jeder Party.

Wer hätte das gedacht? Pietro Lombardi mag keine Partys - eher das Gegenteil hätte man dem sympathischen Sänger zugetraut. 

Einzig und allein deshalb, weil er TikTok-Star Tim sehr möge, sei er bei der Party aufgekreuzt. Auf die anschließende Frage, woran genau es liegt, dass Pietro nicht gern feiern geht, antwortete der "Phänomenal"-Interpret:

Diese ganzen besoffenen Menschen und Tatschi-Tatschi-Leute ... Deshalb bin ich immer der Erste, der wieder zu Hause ist.

Promi- und Influencer-Events scheinen wohl also echt nicht Pietros Metier und "place to be" zu sein.

Als er weiter auspackt, dass er bei einem anderen Event von Kumpel Stefano Zarrella bereits nach 10 Minuten wieder am Gehen war, betonte er seinen Party-Dislike nochmals. 

Scheint also klar so, dass sich der DSDS-Sieger nach öffentlichen Auftritten und Performances auf der Bühne wieder ganz brav zurück in seine eigenen vier Wände verzieht - und sich ganz klar als "Couch-Potato" betrachtet

Verwendete Quellen: Bild, Instagram