Endgültig! Trennung bei Kylie Jenner und Tyga

Der "KUWTK"-Star soll die Beziehung nach 18 Monaten beendet haben

Aus & Vorbei! Kylie Jenner und Tyga sollen sich getrennt haben. Kylie Jenner soll die Beziehung zu dem acht Jahre älteren Rapper beendet haben, weil dieser ihr bislang keinen Heiratsantrag gemacht haben soll. In den letzten Monaten gab es immer wieder Negativ-Schlagzeilen über Tyga. An Valentinstag ließen sich Kylie Jenner und Tyga noch total verliebt auf dem Empire State Building in New York ablichten.

Oh no! Kylie Jenner, 19, und Rapper-Freund Tyga, 27, haben sich getrennt. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "Hollywoodlife" berichtet, soll der Reality-Star die Beziehung nach fast zwei Jahren endgültig beendet haben. Das Liebes-Aus des On-/Off-Paares kommt überraschend und soll außerdem einen triftigen Grund haben...

 

Liebes-Aus bei Tyga und Kylie Jenner

Hach, wie schade! Die Liebe zwischen Kylie Jenner und Tyga ist offenbar passé. Das Paar soll sich nach fast zwei Jahren vor wenigen Tagen getrennt haben, wie das US-Promi-Portal "hollywoodlife" berichtet. Demnach soll die 19-Jährige Geschäftsfrau die On/Off-Beziehung zu dem "Lapdance"-Interpreten aus einem ganz bestimmten Grund beendet haben: Tyga machte ihr keinen Heiratsantrag!

Kylie war gelangweilt von der Beziehung und es hat sich für sie nicht so angefühlt, als führe diese Beziehung noch irgendwohin. Außerdem hat Tyga es nach 18 Monaten immer noch nicht geschafft, ihr einen Ring an den Finger zu stecken,

so ein Insider zu dem Promi-Magazin und weiter:

Kylie trifft sich momentan mit keinem anderen Mann, aber sie weiß, dass sie sich einen heißeren und reicheren Mann angeln könnte.

Endgültige Trennung nach Pleite- und Affären-Gerüchten

Autsch! Diese Worte dürften Tyga ganz besonders schmerzen. In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte, der 27-jährige Rapper sei pleite und müsse sich von seiner erfolgreichen Freundin finanzieren lassen. Auch Affären-Gerüchte machten immer wieder die Runde, weshalb sich das Paar vor wenigen Monaten bereits kurzzeitig trennte. Nach einem medienwirksamen Liebes-Comeback, soll diese Trennung nun allerdings endgültig sein.