Endlich! Cathy Hummels zeigt ihren Mini-Babybauch

Die 29-Jährige lässt auf Instagram-Foto eine (sehr) kleine Wölbung erahnen

Cathy Hummels, 29, teilt ihr ein erstes Babybauch-Foto! Hätte die Spielerfrau ihre Schwangerschaft nicht bereits bestätigt, wäre uns die noch sehr kleine Wölbung aber sicher nicht aufgefallen...

Erstes Baby für Cathy Hummels

Mitte Juli verkündete Cathy auf Instagram stolz, dass sie und Mats Hummels ihr erstes Baby erwarten. Zu der offiziellen Botschaft veröffentlichte die Brünette einen Schnappschuss von sich, auf dem sie Baby-Schuhe in der Hand hält und in die Kamera lächelt. Das Geschlecht des Nachwuchses haben die werdenden Eltern jedoch noch nicht verraten. Stattdessen zeigt Cathy ein Ganzkörperfoto von sich - das nun natürlich alle genau unter die Lupe nehmen.

Sie zeigt ihren Mini-Babybauch

Denn einen Babybauch hat man bei der 29-Jährigen bisher vergeblich gesucht. Auf dem aktuellen Schnappschuss lässt sich immerhin eine Mini-Wölbung erahnen. Doch auf eine große Baby-Kugel müssen wir offenbar noch warten! Auch durch das schwarze Cocktailkleid wird der Bauch gut kaschiert. Zugegeben - der ist auf dem Hintergrund definitiv auffälliger als Cathys Körpermitte.

 

 

Croatian Evening 😍😍😍 @goodcama !!! Thank you everybody for being here and supporting me in my dream 💕

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

 

Die Brünette posiert auf dem Foto nämlich vor einem großen Pool mit Blick aufs Meer. Derzeit urlaubt das Model auf Kroatien, wo sie mit ihrem liebsten ein Luxus-Domizil errichtet hat. Erst kürzlich veröffentlichte sie ein Schnappschuss aus dem Sonnenparadies. Ihr langes, weites Kleid verdeckte jedoch ihren Mini-Babybauch. Umso gespannter sind wir, wie die werdende Mama in einigen Wochen aussehen wird!

 

 

2nd Day @yogaretreat @goodcama Danke @thomassabo 😻

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!