Erfreuliche News: Carmen Geiss lüftet ein schönes Geheimnis auf Instagram

Wow – Und dann gleich noch im Doppelpack...

Fans aufgepasst! Carmen Geiss, 52, hat tolle Neuigkeiten für euch. Auf Instagram postete sie gestern ein Familienfoto und lüftete das kleine Geheimnis. Was wir wohl erwarten können?

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Alle lieben die Geissen rund um Carmen, Robert und ihren Töchtern Shania, 13 und Davina, 14. Kein Wunder, dass die Millionärsfamilie schon seit 2011 erfolgreich mit ihrer Reality-Show Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie auf RTL2 zu sehen ist. Der rheinländische Humor und die witzigen Sticheleien zwischen dem Paar ziehen die Fans natürlich in den Bann. Jetset-Leben, Luxusklamotten und teure Autos - man gönnt sich ja sonst nichts, will man da denken. Und trotzdem kommen Carmen und Robert überhaupt nicht überheblich rüber. Im Gegenteil - die erfreuliche Neuigkeiten lässt ganz darauf schließen, dass die Fans für ihre Treue belohnt werden.

Doppelfolge für die Dokusoap

Endlich! Darauf haben die Fans doch schon lange gewartet. Auf Instagram postete die hübsche Blondine ein Familienfoto und lüftete das Geheimnis:

Heute in drei Wochen ist es endlich soweit, dann heißt es wieder bei RTL2 um 20:15 Uhr "Die Geissens“. Wir laufen dann in einer Doppelfolge!!

 

 

Wenn das mal nicht tolle Neuigkeiten sind. Und auch die Fans der Millionärsfrau sind ganz außer sich vor Freude.

SO reagieren die Fans

Auf Instagram kommentieren sie fleißig und können es kaum abwarten, bis die neuen Doppelfolgen endlich ausgestrahlt werden:

Freuen uns schon soooo drauf 😍😍😍

Endlich, der Montagabend ist gesichert. So was von cool 😊😘👍👏👏

Kann es kaum erwarten! 😃😃

lauten die positiven Reaktionen.

Wir sind gespannt, was die Geissens am 9. Oktober auf RTL2 wieder aus ihrem Privatleben zeigen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!