Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Eric Stehfest: Jetzt dreht er einen Tanzfilm

Im Interview mit IN verrät der "GZSZ"-Star, was dahinter steckt

GZSZ“-Star Eric Stehfest, 27, schied bei „Let’s Dance“ zwar im Halbfinale aus, die Liebe zum Tanzen lässt ihn aber nicht los. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti, 28, wandelt er jetzt auf Patrick Swayzes, †57, Spuren: Er dreht den Tanzfilm „Trieb“, für den er auch das Drehbuch geschrieben hat.

Tanzen, um sich frei zu fühlen

Mir ist aufgefallen, dass man ab einem gewissen Punkt (z.B. bei Alkohol- oder Drogenkonsum) das Bedürfnis hat, sich frei zu fühlen und zu tanzen. Man verliert die Hemmschwelle. Wir wollen darstellen, wie weit man sich im Tanz verlieren kann,

erklärt der 28-Jährige im Interview mit IN.

Fans können im neuen Film mitspielen

Das Tolle: Sogar seine Fans können mitspielen.

Am 17. Juli drehen wir in der ‚Muna‘ in Bad Klosterlausnitz. Wer Lust hat, mitzutanzen und gemeinsam mit uns zu feiern, kann gern vorbeischauen. Wir würden uns freuen!

Das ganze Interview mit Eric Stehfest lest ihr ab Donnerstag, 6. Juli, in der neuen IN.