Erwischt! Hier knutschen Liam Payne und Freundin Cheryl bei Rihanna-Konzert

Der One-Direction-Star und seine Freundin turteln in Las Vegas

Dass Liam Payne, 22, und Cheryl Fernandez-Versini, 32, schwer verliebt sind, konnten jetzt die Fans eines Rihanna-Konzerts in Las Vegas beobachten. Während sich der One-Direction-Sänger und seine Freundin unter das Publikum mischten, drückte Liam seiner Cheryl einen dicken Kuss auf die Lippen. Love is in the air!

Date-Night bei Rihanna-Konzert

Der Sänger und Cheryl Fernandez-Versini könnten nicht glücklicher sein und turteln derzeit wie zwei verliebte Teenager. Nun filmte ein Fan einen ganz besonders innigen Moment zwischen dem Paar bei einem Konzert von Rihanna im Mandalay Bay Events Centre in Las Vegas.

Kiss me, Cheryl!

Während sich die Turteltauben RiRis Auftritt ansahen, drehte Liam seinen Kopf zu seiner Freundin und küsste sie liebevoll auf den Mund. Aww!

Liam strahlt vor Glück

Da schmilzt nicht nur Cheryl dahin. Das Video postete der Fan auf seiner Twitter Seite und wurde kurz nach dem Schnappschuss von dem Sänger entdeckt, der ihn anlächelte.

Seht hier den süßen Knutscher von Liam Payne und seiner Cheryl: