Es wird ernst! Taylor Swift lernt Tom Hiddlestons Familie kennen

Die Sängerin schwebt nach der Trennung von Calvin Harris auf Wolke Sieben

Tom Hiddleston und Taylor Swift besuchten am Wochenende seine Heimat Suffolk, England. Taylor Swift und Tom Hiddleston wurden Seite an Seite von den Paparazzi abgelichtet. In Suffolk lernte Taylor Swift Toms Mutter Diane Hiddleston kennen. Taylor Swift und Tom Hiddlestons machen einen romatischen Strandspaziergang. Happy Family! Tom Hiddlestons Familie und Taylor Swift haben Spaß am Strand.

Die Romanze zwischen Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, wirkt wie die perfekte Bilderbuchgeschichte: Obwohl die beiden erst seit einigen Wochen ein Paar sind, geben sie beziehungstechnisch Vollgas. Nachdem Tom bereits Taylors Freunde und Familie in Nashville kennenlernte, wurden die Turteltauben nun in Toms Heimat Suffolk gesichtet und trafen - natürlich - auf seine Mutter und den Rest seiner Familie.

Taylor auf Wolke Sieben

Während Calvin Harris vor einigen Tagen versuchte auf Instagram seine Sicht der Dinge nach der Trennung von Taylor Swift zu vermitteln, verschwendet seine Ex keinen Gedanken mehr daran - vielmehr hat sie bereits eine neue Liebe gefunden und turtelt mit Tom Hiddleston.

Kennenlernen mit der Schwiegermutter in spe

Nächste Station für das junge Glück: Suffolk - genauer: Der Wohnort von Diane Hiddleston, Toms Mutter.

Am Wochenende jetteten die Turteltauben mit dem Privatjet in Hiddlestons Heimat England und Taylor traf zum ersten Mal auf seine Familie.

Taylor und Tom verliebt am Strand

Taylor und Tom spazierten samt Anhang durch die Straßen und machten einen Zwischenstopp am Strand - Arm in Arm lief das Paar ganz romantisch am Wasser entlang.

Nach den aktuellen Schnappschüssen samt der ganzen Familie würde kaum jemand für möglich halten, dass die beiden erst seit kurzer Zeit liiert sind. Tom und Taylor scheinen sich gesucht und gefunden zu haben.

Bleibt abzuwarten, was bei den beiden als Nächstes ansteht - vielleicht die spontane Verlobung? Überraschend wäre es nicht.