Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco: Dramatische Trennung!

Unter Tränen verkündet die "Bachelor in Paradise"-Kandidatin das Liebes-Aus

Bittere Tränen laufen Evelyn Burdecki, 29, das Gesicht herunter, als sie das Liebes-Aus mit Domenico de Cicco, 35, verkündet: Das "Bachelor in Paradise"-Paar ist Geschichte!

Evelyn Burdecki verkündet Trennung von Domenico: "Gespürt, das was nicht stimmt"

Bei der RTL-Kuppelshow war bereits von Hochzeit und Kindern die Rede, nun ist alles aus und vorbei. Evelyn und Domenico gehen getrennte Wege, wie die 29-Jährige nun im RTL-Interview verrät. Die Publikumslieblinge, die vor allem als Paar die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberten, haben den Schlussstrich gezogen. Schluchzend berichtet Burdecki:

Das 'Bachelor in Paradise'-Traumpaar existiert nicht mehr. Ich habe gespürt, dass was nicht stimmt.

"Weiß, wie es ist, wenn man jemanden verarscht"

Weiter deutet die Blondine an, wer aus ihrer Sicht Schuld am Liebes-Aus ist: der Italiener. Denn es habe Anzeichen gegeben, die sie jedoch nicht habe sehen wollen.

Ich weiß, wie es ist, wenn man jemanden verarscht. Das habe ich schon mal erlebt. Aber ich war so verliebt und liebe ihn noch immer.


Die Tränen kullern bei Evelyn im Trennungs-Interview. ©RTL 

Was ist vorgefallen? Hat Domenico sie betrogen? Das ist der Trennungsgrund.

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, Domenico hat Evelyn betrogen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links