Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Ex-„Bachelor-Kandidatin Silvana Joppich halbnackt auf Instagram

Die brünette Schönheit ließ jetzt im Netz die Hüllen fallen

Beim „Bachelor“ hat Silvana Joppich, 34, leider nicht den Mann fürs Leben gefunden. Stattdessen brachte sich die brünette Schönheit anderweitig ins Gespräch: Ganz offen zweifelt sie an der Liebe von Sebastian Pannek, 30, und Siegerin Clea-Lacy Juhn, 25. Jetzt sorgt sie mit einem neuen, ziemlich freizügigen Schnappschuss bei Instagram erneut für Aufsehen.

Wow! Was wohl Sebastian Pannek zu diesem heißen Foto sagt? Der Ex-Junggeselle hatte sich in der RTL-Kuppelshow relativ früh gegen Silvana Joppich entschieden. Ob er seine Entscheidung jetzt beim Anblick ihres neusten Instagram-Schnappschusses bereut?

Silvana Joppich posiert im sexy Bikini

Auf dem sozialen Netzwerk veröffentlichte die 34-Jährige jetzt ein Bild im knappen Bikini - inklusive verruchtem Blick. Dazu schreibt sie:

Ein bisschen Wellness mit der Mom 💖. Und ich liebe sie über alles. Ich würde auch behaupten, sie ist die Beste. Aber wer würde das nicht.

 

 

Die Fans von Silvana sind begeistert von ihrem sexy Posting. Bei diesem Anblick lässt der richtige Mann sicher nicht mehr lange auf sich warten…