Magdalena Neuner ist wieder Mama geworden

Die Ex-Biathletin zeigt ihr süßes Baby

Magdalena Neuner ist zum zweiten Mal Mutter geworden ... ... und postete ein Bild ihres Sohnes auf Facebook. Magdalena Neuner holte zahlreiche Titel als Biathletin.

Magdalena Neuner, 29, ist zum zweiten mal Mutter geworden. Dies verkündete die ehemalige Biathletin auf ihrer Facebook-Seite und ließ es sich nicht nehmen, gleich einen süßen Schnappschuss ihres Nachwuchses mit ihren Fans zu teilen. Aww!

Es ist ein Junge!

Magdalena Neuner hat gestern, 7. November, ihren ersten Sohn zur Welt gebracht. Die 29-Jährige verkündete die frohen News auf ihrer Seite:

Gestern Morgen um 4.44 Uhr hat unser kleiner Sohn Josef das Licht der Welt erblickt. Er war 3170 g schwer und 52 cm groß. Uns geht's sehr gut und wir sind so glücklich über unser neues Familienmitglied. Auch Schwester Vreni ist total stolz und hat sich auf Anhieb in ihren kleinen Bruder Seppi verliebt.

Magdalena Neuner im Baby-Glück

Magdalena, die 2012 ihre Profi-Karriere an den Nagel hängte, gründete kurz darauf ihre eigene Familie. Erst im Mai diesen Jahres ließ Neuner ebenfalls auf Facebook die Schwangerschafts-Bombe mit bereits stolzer Babykugel, platzen.

Doch ihre zweite Schwangerschaft brachte in den ersten Wochen eher unschöne Nebenwirkungen wie Übelkeit und Müdigkeit mit sich, wie die Ex-Profisportlerin damals erklärte.

Doch diese Zeit ist nun vergessen - nun sind Neuner und ihr Mann Josef Holzer einfach nur noch glücklich.

Herzlichen Glückwunsch!