Ex-"Spice Girl" Geri Halliwell zum zweiten Mal Mama geworden!

Für die 44-Jährige und Christian Horner ist es das erste gemeinsame Kind

Große Freude im Hause Horner! "Ex-" Spice Girls"-Star Geri Horner, ehemals Halliwell, 44, hat einen Sohn zur Welt gebracht. Das verkündete die 44-Jährige nun stolz in sozialen Netzwerken. Sie und ihr Mann Christian Horner, 43, sind zwar bereits Eltern, der Spross ist aber ihr erstes gemeinsames Kind. Auch der Name ihres Sohnes ist bereits bekannt...

Geri Halliwell schwelgt im Mutter-Glück

Christian und ich freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass unser Junge heute morgen zur Welt kam und 3,4 Kilogramm wiegt,

gab die nun zweifache Mama via Twitter bekannt.

Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin außerdem ein Schwarz-weiß-Foto, das einen kleinen Fuß des Neugeborenen zeigt. 

So heißt der Sohn von Geri und Christian Horner

Montague George Hector Horner ist heute morgen geboren, ein wunderschöner kleiner Bruder für Bluebell und Olivia,

schreibt Geri Horner zu dem entzückenden Schnappschuss. Die zweite Schwangerschaft war für sie ein großes Glück, denn immerhin ist das ehemalige "Spice Girls" bereits 44 Jahre alt. Mit ihrem Ex-Partner Sacha Gervasi hat sie ihre 10-jährige Tochter Blueball Madonna, ihr Liebster brachte Töchterchen Olivia, 3, mit in die Ehe. Erst 2015 gaben sich Geri und Christian Horner das Ja-Wort. Im Oktober gab das Paar bekannt, dass der jüngste Nachwuchs im Anmarsch ist.

Nun darf die Patchwork-Familie das Baby-Glück gemeinsam genießen. Wir gratulieren zu dem kleinen Wonneproppen!