Artikel-Archiv vom 22. Januar 2017

Bahnt sich hier vielleicht tatsächlich die nächste Dschungel-Liebe an? Spätestens an Tag 8 im australischen Urwald wurde deutlich, dass sich Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander "Honey" Keen, 34, ganz besonders gerne haben. Und auch bei den Mitcampern sind die beiden derzeit Gesprächsthema Nummer 1!

An Tag 9 war im Dschungelcamp natürlich wieder so einiges los: Marc Terenzi und Jens Büchner mussten bei der Dschungelprüfung "Sternenfänger" nicht nur eine Menge Mut beweisen, sondern vor allem auch, dass sie schwindelfrei sind. Doch damit nicht genug: Während die Camper schlafen, fängt plötzlich ein Kissen Feuer! Marc und Kader Loth handeln geistesgegenwärtig und verhindern Schlimmeres. Außerdem verrät Hanka Rackwitz, was es mit ihrer Tupperdose auf sich hat! Wir haben alle Highlights noch einmal für euch zusammengestellt. Alle weiteren Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.
 

Aus der Traum vom üppigen Abendessen! Die Dschungelcamp-Kandidaten mussten sich gestern, 21. Januar, mit einer mageren Ausbeute zufrieden geben - Jens Büchner, 47, und Marc Terenzi, 38, sei Dank. Die beiden Sänger haben von ihrer Dschungelprüfung "Sternenfänger" nur zwei Sterne mit ins Lager gebracht. Doch Malle-Jens hat eine Ausrede parat: Seine Fettsucht mache ihm schwer zu schaffen!

Große Freude im Hause Horner! "Ex-" Spice Girls"-Star Geri Horner, ehemals Halliwell, 44, hat einen Sohn zur Welt gebracht. Das verkündete die 44-Jährige nun stolz in sozialen Netzwerken. Sie und ihr Mann Christian Horner, 43, sind zwar bereits Eltern, der Spross ist aber ihr erstes gemeinsames Kind. Auch der Name ihres Sohnes ist bereits bekannt...

Guido Maria Kretschmer, 51, sorgt mit dem neuen Motto für Abwechslung bei "Promi Shopping Queen"! "Gib Gummi! Ob kunterbunt, unifarben, kniehoch oder flach - Setze dem Gummistiefel ein modisches Denkmal!" lautet die Aufgabe für Ralph Morgenstern, 60, Moderatorin Katja Burkard, 51, und die Schauspielerinnen Tina Ruland, 50, und Nova Meierhenrich, 43. Doch dem einzigen Mann in der Runde fällt es nicht leicht, mit seinen modebewussten Konkurrentinnen mitzuhalten. Hat der Moderator dennoch eine Chance - oder macht er sich eher zum Gespött?

In den letzten Monaten wurde die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West, 39, auf eine harte Probe gestellt. Kurz nach dem Raubüberfall auf die 36-Jährige in ihrem Pariser Apartment musste ihr Mann aufgrund von Erschöpfung in eine Klinik gebracht werden. Mittlerweile sollen sich die zweifachen Eltern aber wieder zusammengerauft haben. Doch erst musste der Rapper seiner Liebsten ein Verspechen geben...

Nach Fräulein Menke, 55, und Sarah Joelle Jahnel, 27, musste am Samstag, 21. Januar, auch Markus Majowski, 52, als Dritter das Dschungelcamp verlassen. Der Comedian hatte die wenigsten Anrufe von den Zuschauern erhalten, nachdem er in der Sendung zuvor einen Ausraster bei der Schatzsuche mit Kader Loth, 44, erlitten hatte. Zurück in der Zivilisation sprach er nun erstmals über den Vorfall und erklärte auch, wie es zu dem plötzlichen Wutausbruch gekommen war.

Das war’s dann wohl mit der großen Dschungel-Romanze von Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander  „Honey" Keen, 34! Zwar hat es bei den beiden Campern in den vergangenen Tagen noch gewaltig geknistert, nun zeigte der Ex-Freund von Kim Hnizdo, 20, allerdings sein wahres Gesicht und sorgte damit für einen tränenreichen Zusammenbruch bei der gutmütigen Gina-Lisa.