Fans spekulieren: Ist Betty Taube verlobt?

Es funkelt ein verdächtiger Ring am Finger des Models!

Ihr Glück hält erst ein paar Monate, aber offenbar ist die Liebe zwischen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Betty Taube, 21, und Fußballer Koray Günter (Galatasaray Istanbul) etwas ganz Besonderes. Seit bekannt wurde, dass die zwei ein Paar sind, posten die Turteltauben regelmäßig süße Schnappschüsse, doch ein Foto sorgt nun für Wirbel bei den Fans. Vor rund einer Woche teilte die hübsche Brünette auf ihrem Instagram-Account eine Aufnahme mit ihren Mädels, auf dem sie einen verdächtigen Ring am rechten Finger trägt. Ist sie etwa verlobt?
 

"Wunderschöner Ring! Aber was hat er zu bedeuten?"

"Wunderschöner Ring! Aber was hat er zu bedeuten?" fragen Bettys Fans auf Instagram und spekulieren bereits, was der Ring des hübschen Models zu bedeuten haben könnte:

 

Heute mit den girls von @thecurlyshark eine Runde 💅🏼 #fashionweekvorbereitung#bloggergirls

Ein von Betty Taube (@bettytaube) gepostetes Foto am

Ring-Emoji

Übrigens: Schaut man genau hin, so kann man sowohl in Bettys, als auch in Korays Instagram-Profil neben allgemeinen Infos einen vielversprechenden Ring-Emoji finden. Oha, ob das wohl ein Indiz für eine Verlobung sein könnte? Das Paar schweigt bisher zu den Vermutungen ihrer Fans. Fest steht: Wir würden uns über eine Hochzeit des tollen Paares freuen, denn die beiden passen wirklich hervorragend zusammen!

 

 

❤️

Ein von Betty Taube (@bettytaube) gepostetes Foto am