Felix von Jascheroff: So wird die Traumhochzeit!

Der Schauspieler und seine Verlobte im exklusiven Wedding-Talk

In wenigen Wochen ist es soweit: „GZSZ“-Star Felix von Jascheroff, 34, tritt mit Freundin Bianca vor den Traualtar! Im Interview mit OK! verraten die beiden erste Details zu ihrem großen Tag.

„Wenn alle Stricke reißen, heirate ich im Trainingsanzug"

Während bei "GZSZ" gerade Liebes-Flaute herrscht und "John Bachmann" schon lange unfreiwillig Single ist, könnte es für Felix von Jascheroff im echten Leben nicht besser laufen. Seit Oktober ist er mit seiner Freundin Bianca verlobt. Mit OK! sprach diese bereits über ihr Hochzeitkleid.

Mein Brautkleid wird in Richtung sexy Hippie gehen,

enthüllt die zukünftige Braut, während der Bräutigam sich bei der Wahl seines Outfits lieber noch in Schweigen hüllt: „Wenn alle Stricke reißen, heirate ich im Trainingsanzug!“

Erste Details zur Hochzeit

Bei der Wahl der Location sind sich die beiden allerdings einig: „Wir feiern ländlich, die Tischdecke wird weiß sein mit wunderschöner Dekoration und Blumen“, sagt Bianca und Felix erklärt: „Wir setzen auf Petrus und hoffen, dass man auch noch draußen feiern kann.“

Julia C. Zuraw

Was bei der Hochzeit auf den Tisch kommen wird und welche Songs gespielt werden sollen, liest du in der neuen OK! - ab 23. August im Handel!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei