Fies oder lustig? SO bestätigt Gil Ofarim Schwangerschaft seiner Frau

Der ehemalige "The Voice"-Kandidat wird zum 2. Mal Vater

Gil Ofarim, 34, wird wieder Papa! Die süße Neuigkeit verkündete der Sänger und ehemalige "The Voice"-Kandidat höchstpersönlich auf seiner Instagram-Seite - und zwar auf ziemlich, sagen wir mal, plastische Art und Weise. Was seine Fans dazu sagen ... 

Gil Ofarim wird zum 2. Mal Papa

Am 6. März 2015 wurden Gil Ofarim und seine Frau Verena Brock zum ersten Mal Eltern, jetzt steht weiterer Nachwuchs ins Haus, und Söhnchen Leonard Dean bekommt ein Geschwisterchen! Klar, dass der Musiker mit dieser frohen Botschaft nicht lange hinterm Berg halten konnte und wollte. Auf Instagram postete er schlicht das Wort "schwanger" und versah es mit den Hashtags "Baby Nummer 2" und "16 Wochen schwanger". 

Wesentlich eindrucksvoller ist allerdings das (Beweis-)Foto, welches er mit seinen über 10.000 Followern teilte: Darauf ist ganz deutlich zu erkennen, wie sich seine Frau Verena über die Toilettenschüssel beugt, um sich zu übergeben. Während seine Liebste augenscheinlich von Schwangerschaftsübelkeit geplagt ist, steht Gil daneben, strahlt und hebt zum Zeichen seinen Daumen nach oben. 

 

 

... father and son on a #lazysunday ... thanx @onepiece #onepiecenorway

Ein von Gil Ofarim (@gilofarim) gepostetes Foto am

 

"Sie dabei zu fotografieren is ja schon dezent fies"

Griff ins Klo oder witzige Momentaufnahme? Klar, dass Gil Ofarims Fans dem werdenden Papa in erster Linie herzlich gratulieren. Doch es gibt auch einige, die anzweifeln, ob Gils Frau diesen Schnappschuss wirklich so gut heißt. 

Glückwunsch, aber ob deine Frau von diesem Bild begeistert ist 😂,

spekuliert einer. "Ein Bild der Realität 😂 Auch wenn ich meinen Mann dafür geohrfeigt hätte 😉 ❤lichen Glückwunsch", lässt ihn ein anderer Follower wissen. 

Bist du gemein😂 Wärst du mein Mann, hätte ich dich nach dem Kotzen gekillt 😛  Trotzdem herzlichen Glückwunsch😁

Herzlichen Glückwunsch 😁 Lässt die Arme sich gerade wirklich nochmal das Essen durch den Kopf gehen? 😱 Sie dabei zu fotografieren is ja schon dezent fies 😂,

so weitere Kommentare zum Posting des "The Voice"-Kandidaten von 2012.  Was meinst du dazu?

Was hältst du von dem Schwangerschafts-Posting?

%
0
%
0