Frau der Stunde? Sophia Thomalla startet voll durch

Die 26-Jährige arbeitet nicht nur als Testimonial, sondern bekommt auch noch ihre eigene Show auf sixx

Für Sophia Thomalla könnte es gerade beruflich kaum besser laufen.  Gemeinsam mit Randy Engelhard geht die 26-Jährige mit der Sendung Für das Label

Als Tochter von Ex-Tatort-Kommissarin Simone Thomalla, 51, und Freundin von Till Lindemann, 53, wurde Sophia Thomalla, 26, in Deutschland bekannt. Doch es sieht ganz so aus, als habe sich die tätowierte Blondine längst selbst einen Namen gemacht. Das legen zumindest die lukrativen Jobs nahe, die die Berlinerin inzwischen an Land ziehen konnte.

Liebes-Wirrwarr um Sophia Thomalla 

Klar, Sophia Thomalla sorgt mit ihrem bewegten Liebesleben immer wieder für Schlagzeilen. Da wäre auf der einen Seite ihre On/Off-Liebe, Rammstein-Sänger Till Lindemann, mit dem die freizügige Blondine immer mal wieder gesichtet wurde. "Ja" hat Sophia aber zu einem anderen gesagt: Rocker Andy LaPlegua, den sie in einer spontanen Aktion vor ein paar Monaten in den USA geheiratet hatte. Aktueller Beziehungsstatus des tätowierten Vamps? Wohl eher kompliziert.

Ein Job nach dem anderen ... 

Wie am Schnürchen läuft es dagegen beruflich ... Sophia Thomalla wurde bereits zum zweiten Mal in Folge als Testimonial für die Lifestyle-Marken des Discounters "Lidl" engagiert. Darüber hinaus arbeitet die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla als Kampagnengesicht für das Modelabel "Freaky Nation", für das sie auf der Berlin Fashion Week vor ein paar Wochen im rockigen Outfit posierte.

Doch Sophia stellt nicht nur ihr Talent als Model unter Beweis - auch im TV startet die 26-Jährige wieder durch: Nach ihrem kritisch beäugten Moderations-Job beim "TV Total Turmspringen" wird sie laut "Bild" ab Herbst für die neue sixx-Sendung "Pain & Faim" vor der Kamera stehen. In der sechsteiligen Show soll sich die Blondine auf die Suche nach dem besten Tätowierer begeben. Einen Schnappschuss vom Foto-Shooting für das TV-Projekt postete Thomalla kürzlich auf Instagram:

 

 

📸 by @oliverrath für @sixxtv

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

 

Das Thema der Sendung ist Sophia Thomalla buchstäblich auf den Leib geschneidert, wie die 20 Tattoos auf ihrem Körper beweisen. Sophia ließ sich unter anderem das Konterfei ihrer Mutter stechen, wie auch ein Bild ihres (Ex-)Freundes Till Lindemann. 

Läuft also bei Sophia!

Top oder Flop: Wie findest du Sophia Thomalla?

%
0
%
0