George Clooney: Unfall-Schock auf Sardinien!

Große Sorge um den 57-jährigen Hollywood-Star

Schock für die Fans von George Clooney, 57: Der Schauspieler ist mit einem Auto zusammengestoßen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

George Clooney: Horror-Crash im Urlaub!

So hatten sich Gerorge Clooney und seine Frau Amal, 40, ihren Sommer bestimmt nicht vorgestellt. Das Paar wollte die warme Zeit in ihrem Domizil auf Sardinien verbringen. Doch ein Unfall überschattet jetzt die traute Zweisamkeit:

Der US-Star war mit einem Roller unterwegs und ist am Dienstagmorgen mit einem Auto zusammengestoßen,

berichtete "TGR Rai Sardegna". Dem Portal liegen außerdem Bilder vom Unfallort vor. Deutlich zu sehen: Die Windschutzscheibe des Wagens ist zerstört – man geht davon aus, dass George mit voller Wucht gegen das Glas geknallt ist. Außerdem befindet sich auf dem Foto ein Feuerlöscher – warum? Zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. HIER DIE BILDER SEHEN!

Embed from Getty Images

Wie kam es zur Kollision?

Die Quelle gibt als Grund für den Crash an, dass das Fahrzeug überraschend wendete und George somit keine Möglichkeit hatte auszuweichen. Die wohl wichtigste Frage in diesem Moment: Wie geht es dem Zweifach-Vater?

Berichten zufolge wurde der Schauspieler in ein Krankenhaus gebracht,

so das Portal. Über den Zustand des Hollywood-Lieblings gibt es jetzt widersprüchliche Angaben. Während "TGR Rai Sardegna" berichtet, dass George sich nicht ernsthaft verletzt habe, sprechen andere Medien davon, dass der Zustand des Stars noch ungewiss sei!

Embed from Getty Images

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links